Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi681 am 07.04.2010, 12:05 Uhr

Ja

Wir haben unseren Rüden kastrieren lassen als er ca. 6 Monate war. Da wir schon eine Hündin hatten, als er kam und wir auf keinen Fall Nachwuchs haben wollten, musste es eben sein. Außerdem ist er sehr groß und kastriert doch etwas ruhiger und nicht mehr so stürmisch. Geschadet hat es nicht, da er nie den Trieb hatte und es fehlt ihm auch nicht. Er kennt es ja nicht anders, sein Ding ist halt nur zum Pipi machen da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.