Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 08.04.2010, 10:51 Uhr

ja, war aber leider ein schuss nach hinten!!

ich habe meinen rüden (schafspudel) kastrieren lassen, weil er sehr dominant war, anderen hunden gegenüber sogar aggressiv war.
der tierarzt meinte eine kastration würde helfen!

also habe ich es machen lassen, mit dem resultat das er noch mehr den "macker" raushängen lässt!!
er macht einen riesen alarm wenn er den briefkasten klappern hört, wenn jemand an der tür klingelt, würde immernoch weglaufen wenn eine hündin im dorf läufig ist usw
er ist noch extremer anhänglich was mich betrifft, wo ich hingehe im haus will er auch hin.


habe jetzt eine neue tierärztin, und die meinte, es wäre nicht bei jedem hund "die lösung". bei manchen hunden wird es eben tatsächlich nach der kastration schlimmer, so wie bei meinem.

ich wünschte ich hätte es nicht machen lassen!!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.