Haustiere

Forum Haustiere

Vorhin antworte ich noch dazu (Kaninchen, Magen) und

Thema: Vorhin antworte ich noch dazu (Kaninchen, Magen) und

schon gehts bei uns wieder los. Fiona hat Verstopfung War grade noch beim Tierarzt, Medis geholt. Öl gekauft und Babyglässchen gekauft. Die ersten 5ml Öl habe ich jetzt drin...war schwerstarbeit. Ich hoffe das sie es packt. Eigentlich wollte ich sie vermitteln, jetzt macht sie sowas Zumindest hat sie ein ganz kleines bisschen am Fenchel geknabbert.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat mein einer Hase alle paar Monate und bei ihm sind es die Backenzähne! Wurde danach geschaut!? Er bekommt dann die Zähne abgeschliffen und dieses Grüne Kräuterpulver zum Anrühren was man ins Maul spritzt. Was auch sehr gut ist sind die Kräutermischungen von Fressnapf-Twezzi(?) Farm und von Bunny die Kraftflocken. Wozu soll das Öl denn gut sein!? Hatte das noch nie verordnet bekommen. Hoffe ihr geht es bald wieder gut!

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das Öl gibts damit es wieder flutscht. Evtl. kommt es von Haarballen, evtl. auch vom frischen Gras (obwohl ich wirklich sehr wenig angefüttert habe). CC habe ich hier liegen da aber bisher unten nichts rausgekommen ist, fütter ich erstmal nicht zu (habe es allerdings in einem Schälchen ins Gehege gestellt. Allerdings trinkt sie freiwillig und hat nicht abgenommen. Es sind 100% diesmal nicht die Zähne. Die wurden erst geschliffen und da ist nichts. Grade gabs den nächsten ml Öl, AB und Schmerzmittel. Trockenfutter gebe ich nicht, bei Verstopfung schonmal garnicht. Danke dir

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

ein gutes Zeichen

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch um jedes Stückchen froh, dass unser Öhrle zu sich nimmt. Ich gehe sogar nachts raus um nach ihm zu sehen. anja

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auf dem Sofa geschlafen, direkt am Gehege um alles mitzubekommen. Was würde ich mich über ein paar Kötel freuen

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wie man sich so über Schei*** freuen kann

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Grade lag ein großer Haufen im Gehege, deutlich vom Öl überzogen. Sie sieht auch schon wieder munterer aus

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das ist ja schön, dass es der kleinen Lady wieder besser geht! Dann wird sie ja bald wieder die alte sein. Alles Gute weiterhin für das Fellnäschen! LG... Vonny

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat wieder angefangen Heu zu futtern

Mitglied inaktiv - 23.04.2010, 07:33