Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 02.03.2021, 13:43 Uhr

Ist es denn wirklich so schlimm, wenn ein Hund als Hofhund groß wird?

Wenn Dir auch ein Rassemix in der Größe, bei dem man eben jene Rassen vermutet bzw die Mama kennt, genehm ist . Kann ich mich hier auf die Suche begeben .
Das was Du beschreibst hört sich doch traumhaft an für einen Hund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund - ab wann kein Welpenfutter mehr

Unser Hund ist jetzt 16 Wochen alt und bekommt immer noch 4 Portionen Welpenfutter am Tag. Er hat ein sehr wuscheliges Fell, so dass die Rippenprobe schwer fällt. Ich glaube, er ist eher zu dick als zu dünn. Aber er könnte ständig was essen, wenn man ihn ließe. Stellt man ihm ...

von Carmar 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Besuchskind und Hund

Hi, kennt das wer? Wir hatten jetzt schon zum wiederholten Mal die Situation, dass ein Besuchskind da war, sich dann aber durchgehend nur mit unserem Hund beschäftigt hat. Den Hund stört das nicht groß, aber unsere Kinder (5 und 7) waren dann natürlich traurig dass das ...

von Linchen83 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Suche Buch für Kinder mit Thema Hundewelpen/Hunde

Kann hier jemand ein gutes Buch empfehlen zum Thema Welpen/Hunde/Hundeerziehung o.ä.? Bei Erziehung am besten mit positiver Verstärkung. Zielgruppe sollen Kita-/Vorschulkinder sein, einfachere Sprache also, aber schon ein bisschen anspruchsvoller, da die Kinder bereits Hunde ...

von Tiffy_78 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kann ein Hund lernen sich bei Besuch anders als gewohnt zu verhalten?

Hallo! Betreff ist etwas unglücklich formuliert. Ich meine: Unser Hund zb ist immer sehr nervös bei Leckerlis. Da wird er zum Stepptänzer. Aber immer wenn die eine Freundin von uns zu Besuch kommt, weiß er ganz genau das er auf keinen Fall tippeln und tanzen darf wenn ...

von mausebär2011 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hasenohren als Knabberei für den Hund

Kennt ihr das? Hat man uns empfohlen, getrocknete Hasenohren (mit Fell) als Zahnreinigungsknabberei für unseren Hund. Jetzt haben wir die Dinger, echt gruselig...., aber gut, der Hund liebt sie. Es scheint sowas wie eine absolute Delikatesse zu sein. Er bringt es in ...

von sojamama 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Neues vom Hund - wer mag

Hallo, nach den ganzen Feiertagen wollte ich mich auch mal wieder melden. Tja, was soll ich sagen. Es gibt gute Tage, sehr gute Tage und auch schlechte Tage. Wir haben einen riesigen Fortschritt gemacht, was das Schlafen betrifft. Seit der beleuchtete Christbaum ...

von sojamama 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Zähneputzen bei Hund und Katze

Immer mal wieder liest man, dass Zähneputzen bei Hund und Katze auch sinnvoll sein soll. Für Hunde gibt es wohl Knochen oder Leckerlies, die den Zahnbelag abschaben? Gibts das auch für Katzen? Da unsere Katzen erst 6 Monate alt sind, könnte man sie vielleicht an eine ...

von Maliki 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund alleine lassen

Hallo, wir haben für den Sommer ein Welpen in Aussicht. Wie viel Zeit muss man einplanen, bis er einige Zeit alleine bleiben kann? Anfangs 2h, da mein Papa zwischendurch vorbei gucken würde, langfristig müssten es 4-5h werden. Laut Züchterin kein Problem und auch nicht ...

von Sonnenkäferchen 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Futter Hund und Katz

Wegen der Katzen hatte ich ja schon viel probiert und bin dann vom teuren hochwertigen Futter zum Billigprodukt aus dem Supermarkt gewechselt, weil das und die gelegentliche Maus einfach eher angenommen wird. Beim Hund bin ich grad ratlos. Ich hab das vom Tierheim benutzte und ...

von Cata 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Futter Hund und Katz

Wegen der Katzen hatte ich ja schon viel probiert und bin dann vom teuren hochwertigen Futter zum Billigprodukt aus dem Supermarkt gewechselt, weil das und die gelegentliche Maus einfach eher angenommen wird. Beim Hund bin ich grad ratlos. Ich hab das vom Tierheim benutzte und ...

von Cata 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.