Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von mausebär2011 am 06.09.2017, 15:19 Uhr zurück

Re: Ist es bedenklich, wenn Katzen schnarchen?

Ich denke eher nicht.
Wir haben zwei Katzen und einen Hund und die schnarchen hier teilweise alle um die Wette.
Besonders schön wenn es Nachts ist, dann machen mein Sohn und mein Mann nämlich auch mit

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mausebär2011   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

schnarchen Katzen?

Einer unser Kater schnarcht - der andere nicht. Ich habe überlegt, ob ich zum Tierarzt fahren sollte. Fit ist er - bisschen "trantütig". Dies aber schon immer. Er ist der gemütliche Part von den beiden und auch der Unterlegene - sein Bruder ist der Macher :-) Gibt es ...

ungewohnt   20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnarchen
 

Schnarchen eure hunde auch so laut?

Wir haben eine Rottweilerhündin, die über 10 jahre alt ist. langsam wird sie träge, aber ansonsten ist sie noch fit. nun darf sie von anfang an bei uns im schlafzimmer schlafen, aber neben dem bett auf ihrer decke. je älter sie wird, desto lauter schnarcht sie *lach* ich ...

Christine70   01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnarchen
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht