Haustiere

Forum Haustiere

@Iriselle

Thema: @Iriselle

Hallo ! Wie geht es Deiner Hündin ? Ist alles glatt gelaufen ? LG Ute

von Pebbie am 12.01.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Pebbie

hallo, danke der nachfrage,das ist ja lieb :). wir haben nala morgen hingebracht und abends abgeholt- da kam sie mir entgegen gelaufen und hatte sich wohl schon 4 x die halskrause abgestriffen ;). zu hause hat sie sich einmal übergeben, ansonsten war / ist sie wie immer. keinerlei anzeichen von schmerzen, wenn wir sie lassen würden würde sie schon wieder durch den wald rennen- unglaublich. die narbe ist nur ca 5 cm lang, und meine freundin hat ein teil der gebärmutter drin gelassen- das verringert das risiko von inkontinenz. bei unserer andern hündin hatte ich alles viel schlimmer in erinnerung, und der schnitt war auch 3 x so lang. aber das ist ja auch schon 14 jahre her... inzwischen hat sie sich auch gut an den kragen gewöhnt, aber bis der runter kommt laß ich sie bei uns im schlafzimmer schlafen. viele grüße iris

von iriselle am 13.01.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von iriselle

Hallo Iris ! Das ist ja schön, das alles so glatt gelaufen ist Dann hat Deine Freundin das ja so gemacht wie der Tierarzt bei uns damals. Wir fahren am Samstag Hundebabys anschauen, denn unser verbliebender Rüde ist doch sehr traurig über den Verlust seiner Partnerin... LG Ute

von Pebbie am 13.01.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von Pebbie

hallo, was für einen hund habt ihr, und welche rasse sind die welpen ? wie alt ist euer rüde ? wir haben auch schon an einen 2. hund gedacht... vg,iris

von iriselle am 13.01.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von iriselle

Wir hatten 2 Labrador Retriever. Die alte Hündin die gestorben ist, war fast 13 Jahre bei uns. Vor 2 Jahren haben wir einen Labrador Rüden aus dem Tierheim geholt, der ausgesetzt worden ist. Er wurde auf 2 Jahre geschätzt, wir sagen er ist jünger... Wir wollen uns jetzt einen Rodesian Ridgeback holen, wieder eine Hündin. Die Kleinen sind 2 Wochen alt, und es gibt auch eine Hündin dort die 12 Wochen alt ist. Mal schauen :-) Irgendwie fehlt uns doch was zu Hause. Dem trauernden Witwer erst recht..... LG Ute

von Pebbie am 13.01.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von Pebbie

das hört sich gut an- dann erzähl mal ,wenn ihr dort ward. vg,iris

von iriselle am 13.01.2011, 18:48