Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 14.02.2020, 22:19 Uhr

Inwieweit kann ich das Verhalten meiner Hündin tolerieren?

Tierschutzhunde sind meistens besser sozialisiert als andere Hunde, sie haben eher Probleme mit Menschen. Hund an die Leine nehmen und von dannen ziehen, wenn ein freilaufender Hund zum Hund will? Dann dreht sich der unangeleinte Hund natürlich um und geht wieder weg? Funktioniert wohl eher nicht. Und wie kommst du darauf, dass sie sicher weiß, wie ihr Hund reagiert? Sie schreibt doch, dass es in den ersten Wochen anders war und sie selber überrascht ist von der neuen Reaktion. Ich schätze mal du hast ein bestimmtes Bild vor Augen, nämlich so wie es bei dir damals war und überliest die Unterschiede

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie soll ich mich bei Kämpfen meiner beiden Hündinnen verhalten?

Ich möchte euch mal um eure Meinung bitten. Wir haben immer schon Hunde gehabt, aber jetzt bin ich mir unsicher ob ich eingreifen soll oder nicht. Wir haben 2 mittelgroße Mischlingshündinnen. Keine ist der anderen irgendwie körperlich überlegen. Hündin A war zuerst da und als ...

von -Jule- 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhalten, Hündin

Großer Gesäugetumor bei älterer Hündin

Hallo miteinander, ich hoffe auf eure ehrliche Meinung, damit ich vielleicht zu einer Entscheidung kommen kann. Ich mache mir die letzten Tage soviele Gedanken, komme aber irgendwie nicht zu einer endgültigen Entscheidung. Es geht um unsere ca. 12 Jahre alte, mittelgroße ...

von Nordlicht2 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin Magen-Darm?

Guten Abend zusammen! Meine 1 Jährige Hündin wurde am Dienstag geimpft und ist jetzt seit Freitag krank. Sie fing am Freitag Mittag an zu spucken. Innerhalb von 1 1/2 ganze 14 mal . Wir sind dann gleich zum Tierarzt. Die meint, wohl ein ...

von Valentin123 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Müssen wir uns mit läufigen Hündinnen eigentlich einschließen?

Hallo zusammen, ich frage aus folgendem Grund: Ich habe eine 12jährige unkastrierte Hündin. Da sie auch nie irgendwelche Probleme mit der Läufigkeit hatte, gab es auch keinen Grund für die Kastration. Wir wohnen ziemlich ländlich und können in alle Richtungen loslaufen. Jetzt ...

von -Jule- 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Verhalten Katze mit 4 Monaten

hallo, wie verhalten sich eure Katzen mit 4 Monaten? Unsere ist sehr temperamentvoll und wild und kommt selten von sich aus zum Kuscheln zu einem auf die Couch. Wenn sie eine ruhige Phase hat, kann man sie nehmen und sich auf den Schoß legen und mit Chance bleibt sie dann ...

von Susi1971 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Alte Hündin

Meine alte Hündin (wahres Alter unbekannt) folgt mir heute auf Schritt und Tritt, geh ich ins Wohnzimmer um TV zu schauen trottet sie mir nach kurzer Zeit hinterher, geh ich wieder ins Schlafzimmer an den PC, dauert es kaum eine Minute und mein süßer Schatten ist da. Sie lässt ...

von HappyFamily2008 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Kastration Hündin

Also auch auf die Gefahr hin daß ich hier böse Kommentare bekomme aber auch bei uns geht es um das doofe Thema Kastration. Unsere Labrador Dame wird bald zwei und eigentlich ein Traum Hund. Liebt unsere Kinder, laüft gut an der Leine , ist abrufbar und versteht sich mit ...

von misses-cat 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin und Hündin-nur Krieg?

Hallo, Wir schauen uns morgen eine kleine Hündin aus Rumänien an, die seit 3 Wochen auf Pflegestelle in Deutschland ist. Dort lebt sie mit 3 weiteren Hunden zusammen und ist unauffällig, so lange niemand an ihr Futter will. Nun hat mich eine Bekannte des Vereins, von dem ...

von Steff+Keks 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

läufige Hündin keinen Appetit

Moin! Wir haben vor etwas über einer Woche ein 6jährige Hündin adoptiert. Sie ist eine ehemalige Zuchthündin aus einer wirklich guten, familiären Zucht und wurde nur abgegeben, weil es im Rudel (3 Weibchen) nicht mehr funktionierte. Die Besitzer dachten, dass es ihr als ...

von gemref76 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin fiept immer mal wieder vor sich hin

Meine kastrierte Hündin fiept seit letzter Woche immer wieder vor sich hin, eigentlich nur morgens und nur unter der Woche. Beim Tierarzt war alles in Ordnung. Unser Tagesablauf ist wie folgt: Morgens weckt sie voller Freude meinen Sohn, wenn er aufgestanden ist, legt sie sich ...

von HappyFamily2008 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.