Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 23.11.2017, 19:10 Uhr

Ihr wisst schon, dass das keine einfache Rasse ist?

Die wollen richtig arbeiten und beschäftigt werden.
Wenn die nicht richtig ausgelastet sind, gibt's Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

jetzt möcht ich auch mal fragen, einen großen Familienhund? welche rasse eignet

sich da gut? habe selber 14 jahre eine golden retriever hündin gehabt. welche großrassen eignen sich gut was ist zb mit einem schäferhund? es sollte kein hund sein der extrem viel kopfarbeit braucht sondern der auch genügsam ist zb am fahrrad läuft oder lange ...

von angel19841803 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasse

Veträgt sich eine kleine Main Coon mit einer größeren Katze anderer Rasse?

Guten Morgen, wir überlegen, ob wir uns eine kleine Main Coon holen, einen kleinen Kater. Wir haben bereits eine Highland fold, eine 7-Jährige Katzendame. Sie ist sehr sehr still, hängt eher nur an unserer Tochter, folgt dieser fast auf Schritt und Tritt. Ist überaus ...

von sojamama 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasse

welche Rasse

Hallo,ich Hab mal eine frage... Wir haben zwei Hunde,Die wir natürlich auch anmelden möchten.da es aber mischlingshunde sind,sollen wir mindestens eine Rasse angeben. Könnt ihr mir helfen die Rassen rauszufinden? Wäre über jede antwort dankbar... LG ...

von dezimami 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasse

Fragen zur Main Coon Rasse............

habe letzte woche meinen kater verloren nach 18 jahren treue,vor 1,5 jahren meine perserdame,sind beide von kleinauf bei uns zusammen groß und alt gworden.jetzt überlege ich und denke über ein neues pärchen nach.ich würde gerne mehr über die main coons erfahren und ob perser ...

von Katrin06 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasse

Sibirischter Kater Rassekatze sucht ab sofort

Erabus Sibirischer Kater 12 wochen alt, geimpft, entwurmt mit Stammbaum , verschmust, NRW Lügde VB 550 € diese Rasse ist auch für Allergiker geeignet ist.Man ist allergisch auf den Speichel der Katze, bzw. das darin enthaltene Protein Fel-d1. Die Haarlänge der Katzen spielt ...

von eilatan1976 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasse

Neva Masquerade Rassekatze sucht ab sofort

Elysée Neva Masquerade 12 wochen alt, geimpft, entwurmt mit Stammbaum , verschmust, NRW Lügde VB 550 € diese Rasse ist auch für Allergiker geeignet ist.Man ist allergisch auf den Speichel der Katze, bzw. das darin enthaltene Protein Fel-d1. Die Haarlänge der Katzen spielt ...

von eilatan1976 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasse

Zwerghase welche Rasse???

Guten Morgen, nachdem meine Tochter (11J.) nun seit 7 Jahren Meerschweinchen hatte, möchte sie nun einen kleinen Hasen haben. Welche Rassen bleiben denn klein? Bzw. welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen, es soll ein Hase sein, der das ganze Jahr darußen bleiben kann. Im ...

von Yvi76 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasse

Noch ne Frage, welche Rasse empfehlt ihr?

Hallo! Frage steht ja schon oben, wir haben ein Main Coon(Diva) und 2 Kids, außerdem arbeite ich 4 x die Woche so dass der Hund auch mal für 4-5 Stunden alleine bleiben müßte! Außerdem suchen wir eher einen ruhigeren hund vom Wesen her! Vielen Dank für die vielen Antworten, ...

von 2.Baby 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasse

Rassehunde und Erbkrankheiten - die gesunden Mischlinge

hallo, ich bin seit längerem mal wieder hier und mir fallen die ganzen postings bezüglich Erbkrankheiten auf. Ich wollte mal ein Beispiel erzählen, von meiner Rasse. Diese leidet, wie viele andere auch (border, aussie), unter sog. CEA, collie eyes disease. Knapp 70% der ...

von eva+kids 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasse

Ratespiel: Welche Rasse ist in diesem Hund?

Hallo, ich habe einen fast 6jährigen Mischlingshund bei dem sich die Geister scheiden wenn es darum geht welche Rasse(n) in ihm steckt/stecken. Ich beschreibe ihn erstmal: - er hat ca die Größe eines Westies - er wiegt um die 9 Kilo - sein Fell ist (wenn man es ...

von Junica 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasse

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.