Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 07.07.2010, 17:42 Uhr

ihr seit einfach die besten....

..oder seh ich das FALSCH!! Ihr seit die ALLERBESTEN Tierhalter.... die BESTEN Mütter und Hausfrauen.... ihr seit doch alle SUPER!!!

ABER dennoch geht es meinen Tieren gut... ebenso wie meinen Kindern und ich kann Besuch empfangen OHNE vorher den Kammerjäger zu holen... DENN meine Hunde dürfen ja NUR in den Flur und Küche...NIE UND NIMMER ins Wohnzimmer.... die armen Tierchen Hm....was war denn noch? Ach ja, den Kätzchen geht es in ihren neuen Familien GUT...war ja auch klar...denn hier ist es ja grausam.... die armen Dinger waren nur draussen in unserem großen Garten OHNE Katzenklo.... oh graus!! Und das schon AB der 4 Woche....!!!! Und von der Katzenmama will ich gar nicht reden...das ARME Tier MUSSTE ihre Babys bei uns im Haus in meinem beisein bekommen... HILFE!!! Und dann musste sie auch noch in unserem schmutzigen MESSIEHAUS leben... ach GOTT...!

Und das schlimmste sie bekommen NUR Trockenfutter kein BARF.... und unsere armen Hunde müssen nicht jeden Sonntag zur Hundeschule... zum Hundetherapeuten und was es alles so gibt!! NEIN sie dürfen bei uns zu hause sein.... immer bei uns sein, die armen Hunde....!

Ja meine Tiere haben es schlecht... ich weiß das wohl...! DARUM bekomm ich auch immer vom Tierarzt, Tierklinik zu hören was für TOLLE Hunde ich habe, wie fit sie sind, wie schön und lieb... wie gut erzogen!

Aber nun gut, ihr SUPER PERLEN wißt alles !!

Und wegen meiner Frage, die ich eigentlich hatte.... ich habe meine Katze samt Babys in die Klappe gegeben, so hab ich keine Arbeit mehr damit und meine Kinder wurden endlich mal wieder satt!

Ihr seit echt einfach nur GEIL

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.