Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 11.01.2011, 16:55 Uhr

Ich würd barfen

aber wenn du genau gelesen hättest, habe ich ja extra geschrieben, dass man die Katze ja nicht verhungern lassen kann......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Barfen

Guten Morgen, wir sind am überlegen, ob wir in Zukunft das Futter auf Barfen umstellen. Hier gibt es doch einige, die damit Erfahrung haben. Wo bestellt ihr, welche Händler sind gut. Gibt es dort unterschiedlich Packungsgrössen (wir haben nur einen Dackel). Unserer bekommt ...

von bine+2kids 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Wir barfen seit zwei Tagen und sind voll begeistert

Hallo! Wollte ich auch hier mal erzählen. Da Pedro seit einiger die Dosen veschmäht und ich schon so viele hochwertige Sorten durchprobiert habe, haben wir jetzt auf BARF umgestellt. Und er liebt es, hat sofort den ganzen Teller leergegessen. Das machen wir jetzt seit 2 Tagen ...

von mini99 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.