Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 20.09.2017, 17:24 Uhr

ich werde sie garantiert nicht frei laufen lassen!

.... bei den letzten malen war sie sicherheitshalber auch mindestens vier Wochen an der Leine. Das mache ich auf jeden Fall. Wir fahren nach Sylt, es dürfte zu der Zeit völlig unmöglich sein, einsame ecken zu finden. Und ich werde sie garantiert auch nicht in der Wohnung lassen. Letztes Jahr war sie ganz frisch läufig und der STAR am Strand . Ich hatte gehofft, dass sie diesmal einigermaßen durch ist und es für alle entspannender ist. Mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.