Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 07.02.2021, 22:43 Uhr

Ich verstehe die Menschen bei Euch nicht

Jein, die Großen wollen raus und laut Tierärztin, müssen sie das auch. Also nur , wenn wir auch draussen hantieren. Dann kann ich ein Auge darauf haben wo sie sind.
Auf der anderen Straßenseite unter meinem Auto , da kann niemand etwas sagen ... aber die besagte Person würde auch da schon ausflippen ...

Den beiden Lütten kann ich noch beibringen nicht das Grundstück zu verlassen, wenn sie alleine sind.

Lia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.