Haustiere

Forum Haustiere

Ich suche einen Zwergkaninchen

Thema: Ich suche einen Zwergkaninchen

Hallo ich suche ien Zwergkaninchen männlich kastriert ca 2 JAhre alt Wohne in Celle da sist beio Hannover HAt jemand zufällig einen abzugeben?? Oder weiss wo ich mal schauen kann

von SaLeLo am 04.12.2010, 10:02



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

ebay kleinanzeigen oder Deine Tierwelt da stehen 100te drin

Mitglied inaktiv - 04.12.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich schon duch nix bei für mich Th auch nicht Deswegen brobiere ich es jetzt hier

von SaLeLo am 04.12.2010, 13:14



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Hallo Du hast doch vor längerer Zeit hier schon einmal nach einem Zwergkaninchen gefragt.Da konnte dir auch keiner helfen. Meinst du das jetzt einer da ist viel Glück jedenfalls. Michela

von Michela am 04.12.2010, 16:20



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Habe leider nur unkastrierte Jungs abzugeben !!! Zwergwidder weiß, BA

von Spellbound am 04.12.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Hi, frag mal nach bei Sweetrabbits.de im Forum nach, die haben eine extra Vermittlungsstelle. LG Ivonne

von prinzesschen am 05.12.2010, 16:22



Antwort auf Beitrag von prinzesschen

frag mal bei den Kaninchenzuchtvereinen in der Gegend oder hier: http://www.zwergwidder-rexzwergwidder.de/ Unten auf der Seite stehen auch einige Links, vielleicht befindet sich ja auch ein Hobbyzüchter in Deiner Nähe, LG Ivonne

von prinzesschen am 05.12.2010, 16:52