Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 01.09.2011, 14:15 Uhr

Ich sehe bei unserem Nachbarn seit Jahren, dass es geht...

Die Katzen leben seit Jahren ausschließlich draußen, können im Stall u.ä. schlafen, sich vestecken; sie werden regelmäßig von ihm gefüttert und kommen, sobald sie ihn hören - es ist ein wenig wie bei Petterson und Findus. Seine Katzen lieben ihn, "ihren" Menschen und sind ständig um ihn herum. Ganz selten sind sie mal ein paar Tage am Stück weg. Sie schmusen mit ihm (bzw. andersrum), begleiten ihn auf kurzen Wegen durchs Dorf etc. er ruft - die Katze und der Kater kommen angewetzt.
Hier leben einige Katzen so...
Insofern dachte ich schon, dass die reine Draußenhaltung grundsätzlich kein Problem sein dürfte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

meine nachbarn und ihre katzen

also, ich wohne auf einem dorf, meine auffahrt grenzt an dem zaun vom nachbarn. sie haben keine kinder, aber ihre katzen (kinderersatz) sie gehen sehr sehr lieb mit denen um, haben leider auch immer futter im garten, was meinem kater gar nicht gut tut) naja, das ist aber ...

von sylea 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.