Haustiere

Forum Haustiere

ich musste unsere Hamsterdame erlösen lassen

Thema: ich musste unsere Hamsterdame erlösen lassen

leider hat sie es nicht geschafft, sie hatte im Novmeber eine Gebärmutterhalsenzündung, mit Medikamneten hat man es wieder hin bekommen. nun hat es wieder angefangen zu bluten , hat jetzt 5 Tage lang Medizin bekommen, hat dann aber nicht mehr gefressen, auch den Brei nicht mehr.. Flüssignahrung mit der Spritze hat sie bekommen, aber keine Gewichtszunahme . sie war über 2 J . ich bin bei Ihr geblieben, das Praxisteam war so Lieb und Einfühlsam . jetzt muss ich dann das große Gehege weg machen.. aber jetzt geht das gerade nicht

von linghoppe. am 15.05.2019, 11:30



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ohje das tut mir leid fühl dich gedrückt

von dasHarlchen am 15.05.2019, 13:01



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Das tut mir leid! LG Maliki

von Maliki am 16.05.2019, 08:31



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Wie traurig, mein Mitgefühl!

von stjerne am 16.05.2019, 15:14



Antwort auf Beitrag von stjerne

danke ich habe jetzt angefangen das Gehege zu räumen .. es ist aber nicht so einfach groß und alles aus Glas..

von linghoppe. am 17.05.2019, 14:52



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Och Menno. Das tut mir total leid. Es sind so kleine Tiere, aber man hängt doch arg daran. Liebe Grüße und eine Umarmung!

von momworking am 28.05.2019, 23:54