Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 15.05.2019, 13:01 Uhr

ich musste unsere Hamsterdame erlösen lassen

Ohje das tut mir leid fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Mussten am Samstag unsere Katze erlösen...

Hallo, ich bin total traurig. Am Samstag mussten wir unsere 9-jährige Katze einschläfern lassen. Am Freitag hat sie sich 2x erbrochen. Da dachte ich noch an Magen-Darm und bin aber abends zur Tierärztin. Die gab ihr ein Schmerzmittel und etwas gegen erbrechen. Da unsere Katze ...

von Verona 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlösen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.