Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 15.05.2019, 11:30 Uhr

ich musste unsere Hamsterdame erlösen lassen

leider hat sie es nicht geschafft, sie hatte im Novmeber eine Gebärmutterhalsenzündung, mit Medikamneten hat man es wieder hin bekommen.
nun hat es wieder angefangen zu bluten , hat jetzt 5 Tage lang Medizin bekommen, hat dann aber nicht mehr gefressen, auch den Brei nicht mehr.. Flüssignahrung mit der Spritze
hat sie bekommen, aber keine Gewichtszunahme . sie war über 2 J . ich bin bei Ihr geblieben, das Praxisteam war so Lieb und Einfühlsam .
jetzt muss ich dann das große Gehege weg machen.. aber jetzt geht das gerade nicht

 
5 Antworten:

Re: ich musste unsere Hamsterdame erlösen lassen

Antwort von dasHarlchen am 15.05.2019, 13:01 Uhr

Ohje das tut mir leid fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste unsere Hamsterdame erlösen lassen

Antwort von Maliki am 16.05.2019, 8:31 Uhr

Das tut mir leid!
LG Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste unsere Hamsterdame erlösen lassen

Antwort von stjerne am 16.05.2019, 15:14 Uhr

Wie traurig, mein Mitgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iDanke bin am entorgen vom Gehege

Antwort von linghoppe. am 17.05.2019, 14:52 Uhr

danke ich habe jetzt angefangen das Gehege zu räumen .. es ist aber nicht so einfach
groß und alles aus Glas..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste unsere Hamsterdame erlösen lassen

Antwort von momworking am 28.05.2019, 23:54 Uhr

Och Menno. Das tut mir total leid.
Es sind so kleine Tiere, aber man hängt doch arg daran.
Liebe Grüße und eine Umarmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Mussten am Samstag unsere Katze erlösen...

Hallo, ich bin total traurig. Am Samstag mussten wir unsere 9-jährige Katze einschläfern lassen. Am Freitag hat sie sich 2x erbrochen. Da dachte ich noch an Magen-Darm und bin aber abends zur Tierärztin. Die gab ihr ein Schmerzmittel und etwas gegen erbrechen. Da unsere Katze ...

von Verona 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlösen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.