Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.04.2021, 20:41 Uhr

ich leine unsere in solchen Situationen dann an, laufe vorbei und lass sie wieder los

allerdings ist sie so alt, die könnte ich auch freilaufen lassen.

Problem an sich ist eher dass Ihr Euren Hund nicht sozialisiert bekommt ohne Hundetreffen,
bei uns gibts Hundewiesen, Hundeseen, ob das aktuell alles erlaubt ist weiss ich nicht
unsere wird 16 und schafft keine 10 Minuten mehr am Stück Gassi...aber da waren wir früher sehr oft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Schwanger und Junghund zieht an der Leine :(

Hallo an Alle, ich glaub, ich brauch einmal emotionale Unterstützung. Wir haben im November '16 einen Welpen (Dobermann-Mischling) bekommen, den wir uns lange gewünscht haben. Mein Mann hat zu der Zeit die Erziehung übernommen, während ich arbeiten war. Im Februar wurde ich ...

von Blue_Berry 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Leine

Hündin Shiva bockt und steigt an der Leine

Was ist mit Shiva (3 Jahre) plötzlich los? Es fing an das sie aus dem Geschirr schlüpfte, da sie an der Leine bockte und stieg, wie ein Pferd. Dann nahm ich sie an ihrem Halsband (aber das ist keine Lösung für mich, ich mags nicht Hund am Halsband zuführen). Doch heute das ...

von Engelchen123 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Leine

Hund läuft nicht an der Leine! Tips gesucht!

Nein, es geht nicht um die übliche Leinenführigkeit und auch nicht um meinen Huind Eine gute Freundin von mir hat kurzfristig den Hund ihres Patenonkels in Pflege genommen (sie hat kein Internet und daher frage ich für sie). Ihr Patenonkel musste ins KH und kommt ...

von Dorilys 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Leine

Dürfen eure Kinder die Hunde alleine an der Leine führen???

Vor allen an die Halter mit Hunden ab Labrador Größe. SchwieMa kann es nicht lassen. Jedesmal drückt sie einer von meinen beiden die Leine in die Hand. Sie meint sie könnte ja rechtzeitig reagieren...wohlgemerkt sie hat schon Probleme den Hund zu halten. Aiko reagiert öfters ...

von Danie1983 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Leine

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.