Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09 am 02.08.2011, 14:01 Uhr

Ich habs getan oder Das Fahrrad mit 1 HS...

Hi Mädels!
Ich habs getan! Ich hab mir ein Julius K9 Geschirr samt Brustgurt bestellt! Bin schon enorm gespannt, wenns ankommt....

Wisst Ihr, mein Labbi geht sehr gern am Fahrrad. Er hängt an der Hundestange und liebt es richtig vorwärts zu ziehen. Er hört dabei schon auf mich und versucht nicht mich runterzuziehen oder ähnliches. Deshalb "Das Fahrrad mit 1HS (Hundestärke)" :-)) Ich glaube an ihm ist ein Zughund verloren gegangen oder er war mal Schlittenhund in seinem vorigen Leben?!
Nun habe ich mir für ihn das Julius K9 IDC mit Brustgurt ausgesucht, um ihm das Ziehen angenehmer zu machen. Mal schauen, obs klappt?

 
1 Antwort:

Re: Ich habs getan oder Das Fahrrad mit 1 HS...

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 04.08.2011, 22:35 Uhr

Hi,

mein Dobermann hat ein Schlittenhundegeschirr.

Und ich vorn einen Ring ans Rad schmweißen alssen, wo er eingeklinkt wird (mit Panikverschluss) und er liebt es.

An der Hand halten war mir zu unsicher.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Fahrradkorbempfehlung gesucht

Da wir im Sommer öfter mal mit dem Rad unterwegs sein werden, suche ich eine passende Lenkertasche (mein MTB ist vollgefedert und hat keinen Gepäckträger), in die ich unseren Wuschel -wenn wir z.B. auf der Straße fahren und es zu gefährlich ist- reinsetzen kann. Bisher sind ...

von mama von Joshua 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahrrad

Hund am Fahrrad

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Abstandhaltern fürs Fahrrad hat um den Hund am Fahrrad mitlaufen zu lassen. Wir haben uns gestern das Teil von der Norma im Angebot gekauft. Funktionierte super bis Azzari eine Katze sah - und schon war der Gummi ...

von dhana 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahrrad

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.