Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von YvonneG am 03.09.2017, 20:40 Uhr zurück

Ich habe meine beiden Kater mit 4 Monaten kastrieren lassen o.t

.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater und Kätzin kastrieren

Hallo! Wie würdet ihr das eher machen: Kater und Kätzin vor oder nach Geschlechtsreife kastrieren? Sind beide noch Hauskatzen, dürfen aber im Frühling raus. Also in jedem Fall nach der Kastration. Jetzt sind sie 7Monate alt, kann also bald losgehen. Bisher aber noch keine ...

Nachtwölfin   15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater Kastrieren
 

Kater kastrieren.......Wann ??

Unser Kater ist nun 6 Monate alt und er soll auf jeden Fall kastriert werden -nur stellt sich die Frage: WANN ?? Der eine sagt ab 6 Monate, dann lese ich wieder, wenn die Geschlechtsreife beginnt -sprich,wenn er anfängt zu markieren und so weiter. Wie sind da eure ...

kiara1234   23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater Kastrieren
 

Wann Kater kastrieren?

Hallo, habe ja seit ca 3 Wochen zwei Katerchen, die beide jetzt 4,5 Monate alt sind. Nun habe ich panische Angst davor, den richtigen Kastrationszeitpunkt zu verpassen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie zu markieren anfangen. Dieser Geruch geht gar nicht. Meint ihr, ...

Fuzzi   30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater Kastrieren
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht