Haustiere

Forum Haustiere

Ich habe heut früh die Zeitung aufgeschlagen....

Thema: Ich habe heut früh die Zeitung aufgeschlagen....

und in unserem lokalen Stadtanzeiger sage und schreibe 14 Annoncen gefunden, wo Katzenbaby´s zu verschenken oder zu verkaufen sind..... Wo soll das noch hinführen.....

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

...das kastrieren für jeden freigänger /in pflicht wird ! hier bei uns auf dem land sind sooo viele wilde katzen, und so oft sieht man sie am straßenrand...schlimm. erst letzte woche haben meine kinder ein katzenbaby gefunden.. vg,iris

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann auch nicht verstehen, dass die Katzenbesitzer ihre Katzen nicht kastrieren / sterilisieren lassen. Bei unserem TA gab's immer den "overpopulation discount" wenn man zum Kastrieren kam ;-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kastration war das erste was ich gemacht ahbe, sogar noch vor der Impfung! Katzenbesitzer, die ihre Tiere, egal ob Freigänger oder nicht, katze oder kater nicht kastrieren lassen, handeln einfach unverantwortlich. klar sind Katzenbabys super süß, aber wohin führt das denn?

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Melli, du koenntest da anrufen und den Leuten sagen dass sie wenigstens eine Schutzgebuehr nehmen sollen. Ausserdem schicke ich solchen lokalen Leuten Leuten (wenn es e-mail ist) eine Information ueber guenstige Kastrationsmoeglichkeiten.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:22