Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 05.11.2011, 23:56 Uhr

ich hab meinem Hund auch schon die Ohren hochgebunden

Tipp vom Tierarzt, weil sie zu Ohrenentzündungen nach Schwimmen und Baden neigt - so können sie besser trocknen.
Mögen tut sie's nicht, aber sie leidet auch nicht drunter. Es gibt sicher extrem viele Dinge, die Menschen Tieren antun, die schlimm sind, aber das dann wohl eher doch nicht.....
Immer mal die Relationen wahren - wenn Kinder ne Zahnspange rein aus kosmetischen Gründen verpasst kriegen schreit auch keiner - und DAS tut teilweise ziemlich weh.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Würde gern Agility anfangen, aber Hundi´s Ohren stehen derzeit auf...

Hallo zusammen... Mein Hund (10 Monate) hört derzeit ziemlich schlecht. Er testet immer wieder, wie weit er gehen darf! Zu Hause klappt alles supi, die Kommandos führt er gut aus, aber draussen benimmt er sich wie BIG BOSS und vergisst alles um sich herum!!! Er bellt die Leute ...

von caju 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ohren, Hund

Hundleuchthalsband

Es wird ja nun recht früh dunkel und eine ältere Dame hier in der Strasse, hat ein ein älteren Hund, der lieber ohne Leine läuft, nur wenn es dunkel ist geht es ja nicht unbedingt, der Hund ist die Leine aber nicht gewöhnt und somit wird die letzte Gassirunde zum Horror für ...

von Engelchen123 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Frage wegen Hund und Stubenreinheit

Wir haben seit Sonntag einen Mischlingswelpen 12,5Wochen alt! Sie ist noch nicht stubenrein...die vorbesitzer sind alle 2 std. mit ihr raus gegangen und wir haben nun das problem das sie immer alle 2 std. raus will um pipi zu machen. Sie hält nur länger aus in der Nacht von ...

von mausi87hb 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Dürfen Hunde Biotin gegen das haaren bekommen?

Hallo, wir haben eine Große Schweizersennenhündin, sie ist 3! Und sie haart seit 8 Wochen wie bekloppt, sie hat auch ganz schuppiges Fell! Di Tierärztin sagte wenn es noch länger anhält sollte ich mich melden, dann würde sie mir Biotin udn Zink geben! Kann ich ihr auch das ...

von wusel_09 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hilfe, 7 Mon. alter Hund frisst Schuhe und anderes....

Hallo, unser Hund (Labr.Mischling), zerstört immer wieder Dinge wie Jacken, Teppiche oder halt auch Schuhe. Jetzt hat es die fast neuen Halbschuhe meiner Tochter erwischt. Welche Tipps habt ihr für mich ? Bleibt dieses ungewünschte Verhalten ? Zur Info: er ist, wenn ...

von SelinaMama 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wieviel darf ein Hund bellen?

Habe gerade Abmahnung vom Vermieter bekommen (Glücklicherweise ziehen wir im Dezember sowieso um). Seit unser Hund (Marke Fusshupe) durch einen Katzenangriff ein Auge verloren hat, verbellt er die Katzen auf unserer Terasse und in unserem Garten. Bei gutem Wetter haben wir ...

von Piccolino22 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundetrick- Schäm dich

Wie habt ihr das beigebracht? Ich hab es schon mit einem Stück Tesa und auch einem Haargummi um die Schnauze probiert, aber Muffin war dann so beschäftigt damit, dass er irgendwie die Verknüpfung nicht kriegt. Er ist sehr gelehrig und pfiffig und alle anderen Tricks hat er ...

von februar2007 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund hat Durchfall- Was tun?

Unser neun Monate alter Hund hat seit gestern Durchfall. Ist aber ansonsten ganz normal drauf, hungrig und verspielt wie immer. Soll ich trotzdem mal einen Fastentag machen um den Magen zu beruhigen? Zum Tierarzt gehen finde ich gerade noch übertrieben, eben weil er ...

von februar2007 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundekenner hier? Überlegen, uns....

....in einigen Monaten einen Hund in die Familie zu holen......haben eine Boxerhündin gehabt, aber sonst noch keinerlei Hundeerfahrung, 2 Miezen haben wir - eine zur Zeit noch Invaliede (Unfallkatze, hatte drüber geschrieben bzw. sie wurde wohl misshandel :(( ). Haben uns schon ...

von Jazzy09 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundekrankenversicherung

Hallo zusammen, wir bekommen in 3 Wochen unseren Neufundländer Welpen *freu*. Habt ihr für eure Hunde ne Krankenversicherung abgeschlossen? Wenn ja, wo? Und was bezahlt ihr, wenn ich fragen darf?! Lohnt sich sowas? Besonders bei "großen" Hunden?! Danke für eure ...

von Happymom6784 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.