Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 22.06.2011, 21:39 Uhr

ich hab einen der besten Kater auf der Welt (Silopo)

hab mir so Sorgen gemacht, wie er auf das Baby reagieren könnte...dass er sich ins Babybett legt, eifersüchtig ist oder so.

Bin jetzt seit fast einer Woche zu Hause und er ist lieber als er es je war! Er geht nicht mehr ans Babybett, er liegt höchstens mal unter dem Bett. Er schnuppert nur mal kurz an der Kleinen und dann hat er kein Interesse mehr an ihr. Früher konnten wir kein Fenster geöffnet haben ohne dass er versucht hat da raus zu kommen. Jetzt interessiert er sich für´s Fenster auch nicht mehr! Er ist total brav! Aber wir achten auch darauf, dass er seine Streicheleinheiten und Spielzeit bekommt.

 
6 Antworten:

Re: ich hab einen der besten Kater auf der Welt (Silopo)

Antwort von RubyRed am 22.06.2011, 22:47 Uhr

Das ist ja süß :) Tiere sind ganz besonders, da sieht man es mal wieder.

Ich habe hier auch zwei Kater und einen Hund und bin wirklich gespannt, wie sie auf unser Baby reagieren werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab einen der besten Kater auf der Welt (Silopo)

Antwort von HSVMarie am 23.06.2011, 0:23 Uhr

Dann drück ich die Daumen, dass deine Tiere auch so toll aufs Baby reagieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab einen der besten Kater auf der Welt (Silopo)

Antwort von ohmami am 23.06.2011, 9:30 Uhr

also mein Kater liebt Babies! Er fand die so schön und er lag immer bei mir in der Schwangerschaft und als sie dann da waren und ich heim kam...da lag er mit uns im Wochenbett und hat aufgepasst...nicht dass die Hunde an die babies gehen!!!
Er hat voller Leidenschaft zwischen den zwillingen im Laufstall gelegen und die so zarten, weil zu früh geborenen Kinder , gewärmt und beschnurrt...ich hatte da nie Angst, er hätte sich nie auf sie gelegt...nur an ihre Seiten und sie echt gewärmt.
Mein Kater hatte selbst einmal Babies und er war so ein liebevoller Katzenpapa!!! Alle Katzenkinder die dann später noch kamen und nicht mehr seine leiblichen Kinder waren hat er mit den jeweiligen Müttern groß gezogen...und unsere Kinder eben auch...Babies sind toll! findet unser Kater. Ich hatte auch immer Vertrauen in ihn, ich wußte er würde sie nie verletzen...als sie dann Krabbelkinder waren und manchmal grob mit ihm, da hat er sie erzogen...er hat sich gewehrt, aber nie so, dass die Kinder ernsthaft gekratzt wurden...er hat schon hingehauen...aber seine Krallen nie schmerzhaft eingesetzt...die Kinder haben gelernt vorsichtig zu sein, das haben die echt untereinander geklärt....
Katzen sind ja auch einfach geniale Tiere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab einen der besten Kater auf der Welt (Silopo)

Antwort von Zombibi am 23.06.2011, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab die Tage noch an dich gedacht ob dein Baby schon da ist.
Ich freu mich für dich, aber solange keiner benachteiligt wird sollte auch alles klappen. Sie werden bestimmt tolle Spielkameraden.
Tiere sind wirklich die besseren Menschen
Ich hab mir auch Sorgen gemacht, aber meine beiden lieben sich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab einen der besten Kater auf der Welt (Silopo)

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 14:24 Uhr

So solls sein. Süßes Foto, der Hund ist ja voll konzentriert *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab einen der besten Kater auf der Welt (Silopo)

Antwort von HSVMarie am 23.06.2011, 19:49 Uhr

wie süß deine beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Name für Katze oder Kater gesucht

wir werden uns in kürzerer zeit eine Katze zulegen(warten grade auf die Kitten im Tierheim) und suchen mal einen Namen. Wir wissen noch nicht ob Katze oder Kater oder welche Rasse,das konnte uns die Mitarbeiterin des Tierheims noch nicht sagen,da sie nicht in die ...

von Bunto97 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater haart wie verrückt

Unser Kater 1.5 Jahre haart wie verrückt . Und auch schon so lange. Gestern haben wir ihn richitg ausgebürstet. Aber sobald man ihn streichelt oder auf den Arm nimmt Haare Haare Habe gelesen das es am Futter liegen kann. Bekommt immer das vom Aldi, Nass und trocken. Der ...

von mami123 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Ui seit der OP dreht Kollege Kater voll auf *Totmüdebin*

So kenn ich ihn bis jetzt noch garnicht.....Macht voll viel Terror*hüstel* spielt viel *freu* Is jetzt auch fast die ganze Nacht munter....Aber kann der wirklich 6 Monate lang Schmerzen gehabt haben ohne das ir.wie gäußert hat? Fänd ich ja TA konnte mir auch nicht so ...

von Hamburger_Mama 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wie lange makiert ein Kater nach der Kastration?

Wir haben heute unsern neuen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wurde am Mittwoch Kastriert. Sie sagten wir könnten ihn mit nehem er würde nicht mehr makieren. Tja das war wohl nix. Er ist jetzt grad 45 min hier und makiert alles voll. Könnte es die aufregung oder Angst ...

von Kitty2010 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Großes "Pippi"-Problem mit unserem Kater....

Hallo! Leider haben wir seit ca 4 Monaten ein Problem mit unserem Kater. Wir haben ihn im August 2010 bekommen, er war 10 Wochen alt. Lief auch alles prima, er fing gleich an sein Katzenklo zu benutzen. Anfang diesen Jahres, sind ...

von schnappulina 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Ich bin allergisch auf den Kater.

Ich hab ja geschrieben, dass ich den Dicken den ganzen Winter im Haus schlafen lassen habe. Den ganzen Winter habe ich gehustet und mir wurde dann ein Asthmaspray verschrieben, weil meine Tests Zeichen von Asthma aufzeigten. Nun ist der Kater seit ein paar Wochen wieder ...

von Cata 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Antibiotikum in Milch auflösen für den Kater (Vermutlich blöde...

So mein armes Schnubbel hat ne Blasenentzündung muss morgen und am Samstag Antibiotikum nehmen..... Er frisst absolut keine Tabletten nu hat mir mein TA son Spritzending mitgegeben mit dem ich ihm das ins Maul Spritzen soll....Hat allerdings das letzt mal auch für mich ...

von Hamburger_Mama 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Bin schwanger in 27+1 ssw und der kater kann mich nicht mehr leiden???

hallo, ich bin heute zum 1. mal hier. vielleicht kann mir eine von euch helfen. ich bin ganz verzweifelt, denn seit heute vormittag faucht unser kater (2,5 j) mich nur noch an. ich darf mich ihm nicht mal nähern. meinen lebensgefährten faucht er nicht an. er liegt nur irgendwo ...

von SaZu 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

ich hatte immer zu Recht Angst wegen Kater und Fenster!

mein Mann und alle anderen aus der Familie haben sich immer lustig über mich gemacht, wenn ich wegen auf Kipp geöffneten Fenster Angst hatte, dass unser Kater da mal versucht durch zu kommen. "Der ist doch nicht dumm!", "Du übertreibst immer voll, der würde doch nie ...

von HSVMarie 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

kater pinkelt ins kinderbett ich krieg ne macke

hallo ihr lieben, wir haben unsere katze (2) seid gut 3 jahren, es sit ein mädel nd und kater (geschwister), er ist kastriert. und dennoch leider von anfang an immer mal wieder unsauber. hat von zeit zu zeit phasen wo er städig irgendwo hingepinkelt hat, aber meistens ins ...

von lady-kiss 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.