Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 17.03.2018, 20:47 Uhr

Ich glaube langsam Advantage wirkt überhaupt nicht mehr

Was mir noch einfällt, Shampoo gegen Flöhe, wirst gleich mitgeduscht und putzen darfst du dann auch noch, deine Wunden verarzten und die Katzen hassen dich.
Aber kostet halt nicht so viel - 10 Euro oder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Advantage

Kann es sein, dass die Hunde davon anfangen zu müffeln? Seit wir das Advantage benutzen, hab ich den Hund 2x müssen baden, weil ich ihn nicht mehr riechen konnte. Muss dazu sagen, bin schwanger und geruchsempfindlich, aber trotzdem wäre es mir beim Beaphar spot on nie ...

von ausviermachfünf 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantage

Advantage Frage

für Katzen... Kann man das immer geben? frontline scheint nicht mehr zu wirken,vor einigen wochen hatten wir das volle flohprogramm mit allem drum und drann,,,danach haben meine katzen noch 3 mal im abstand von 3-4 wochen advocat bekommen und nun dachte ich könnte ich mein ...

von Joosy 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantage

An alle Advantage-Benutzer... Vorsicht laaaaang ;-)

hallo, ich habe eine Frage an alle, die Advantage o.ä. benutzen: Bei meinem Haus-und Hofkater der draußen lebt, wurde anfang des Jahres ein Flohbefall festgestellt. Seitdem behandle ich ihn alle 4 Wochen mit Advantage Spot on. Der Kater wohnt im Keller und ist Freigänger, ...

von zwerg09 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Advantage

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.