Haustiere

Forum Haustiere

buchempfehlung ???

Thema: buchempfehlung ???

kennt einer von euch das buch "reine chefsache" von m.rütter? habe es jetzt von einer freundin empfohlen bekommen. ich sehe herrn rütter sehr gerne im fersehen - sowohl früher in "eine coech für alle felle" als auch jetzt auf vox. seine comedyshow fand ich auch klasse.

von tigger3 am 19.01.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von tigger3

Mit einer Freundin schauen wir uns seine Show an, wird sicher super lustig. Er ist ja am 3.2. in Wien, Karten haben wir auch schon ;-) LG Traude

von mini99 am 19.01.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von mini99

hab ihn leider nur im fersehen gesehen - ich glaube aber das er auch bald in unserer nähe ist - vielleich gehe ich da auch hin viel spass

von tigger3 am 19.01.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von tigger3

Hallo! ich hab ihn gesehen, war lustig, aber leider hat er während seinem zweistündigen Vortrag ca. 5 Mal Werbung für Fressnapf gemacht... Ziemlich auffällig noch dazu. Das fand ich daneben. Achte mal drauf ;-) Sonst super, lustig und sehr aufschlussreich!

von Cure am 20.01.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von Cure

... hat das einer von euch schon gelesen/gehört - einfach chefsache! ist mir empfohlen worden!

von tigger3 am 20.01.2011, 12:06