Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.08.2022, 10:20 Uhr

Ich freue mich jetzt einfach mal

huhu

das schlimme bei Tieren ist eben dass die klassische Krankenversicherung wie bei uns fehlt und es oft so eine Frage des Geldbeutels ist.
Unser Briard war um die 10/11 als die Gebärmutter platzte und alles voller Eiter war, 2600.- mit Tierklinik und alle schüttelten den Kopf bei dem Alter. Aber sie wurde 16 Jahre alt und jeder cent lohnte sich. Nur, was machen Familien die das Geld nicht haben ? Wir hatten eine OP Versicherung, vorher nie gebraucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.