Haustiere

Forum Haustiere

Ich finde

Thema: Ich finde

jeder sollte den andren seine Erfahrungen und meinungen aktzeptieren wenn jemand eine Frage stellt dann antwortet man ohne jemanden anzugreifen. Beispiel das Hasenfutter jemand stellt eine Frage es kommen antworten und erfahrungen einer sagt erfahrung nur grün der andre sagt gute erfahrungen gemacht mit trockenfutter. Jedes Tier oder jeder mensch sind ja anders ich esse ja auch nicht jeden tag salat. Finde es schön das es hier so ein tierforum gibt. Lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

In Bezug auf die Kaninchen ist aber halt mal Grünfutter das wichtigste und vor allem natürlichste Futter. In der Natur gibts auch kein Trockenfutter, und vor allem sind diese Fertigmischungen wirlich Schrott und nicht gerade gut für die Nager, obwohl sie es fressen und manche sich darauf stürzen. DU brauchst auch nicht jeden Tag Salat... aber man sollte immer bedenken, was so ein Tier normalerweise in freier Wildbahn frisst.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also, noch mal langsam zum Mitschreiben: Für Kaninchen ist Getreide ungesund, da sie es nicht richtig verdauen können, das ist eine Tatsache und hat absolut rein gar nichts mit Erfahrung zu tun. Gibst du deinen Kind/ern täglich, vielleicht sogar mehrmals täglich Fast Food??

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Und meine hasen bekommen trockenfutter und werden es auch weiter bekommen.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das kannst du ja gerne weiter machen, aber trotzdem kannst du doch nicht die Tatsache, dass es einfach ungesund ist abstreiten!

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

werde ich auch weil mein tíere sind kerngesund und alle leute die ich kenne das ist es genauso ich finde es nicht ungesund.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Siehste, genau das meine ich! Wieder streitest du eine Tatsache ab... *herr lass hirn regnen* Bei soviel Dummheit oder Ignoranz klinke ich mich aus! Du hast Recht und ich meine Ruhe....

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe geschrieben ich denke so wenn du es für gesund hälst mach es doch und langsam nervt es echt andauernd gleich diskussion.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so Dinge, wie Du es jetzt tust, führen doch hier zu dem Ärger... Du schreibst 100 Mal, das Deine Tiere weiter Trockenfutter bekommen....TROTZDEM IST ES KEINE ARTGERECHTE ERNÄHRUNG!! Es ist einfach eine Tatsache und DU bist diejenige die immer wieder schreibt: Ja aber meine Tiere...da solltest Du dann mal ansetzten und hinterfragen, WARUM hier oft geschrieben wird, das das ungesund ist...wenn Du immer und immer wieder das Gleiche schreibst, dann spar es Dir einfach, oder noch besser: denk drüber nach, laß Dir vielleicht andere Dinge mal durch den Kopf gehen und informiere Dich (vielleicht nicht unbedingt hier) wie es richtig wäre und vielleicht (aber nur ganz vielleicht) kannst Du noch was lernen. Das ist doch alles nicht böse gemeint und ich glaube auch, das es Deinen Tieren gut geht, wenn wir nur noch McDonalds essen würden, dann würden wir das auch überleben, aber gesund ist eben anders....es ist doch auch nicht komplizierter, wenn man den Tieren vom Einkaufen eine Gurke mitbringt, das sind vielleicht 50 Cent, das ist es doch wert. Es ist doch ganz einfach den Tieren das Leben etwas lebenswerter zu machen, oder? LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Frage mich warum ihr immer wieder drauf anspringt wenn einer was fragt und ich schreibe wie ich es mache man kann es auch übertreiben !!! Für mich thema beendet

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Und Du sprichst von dummen Antworten... Für mich ist es auch beendet... so ein vernünftiges Posting habe ich schon lange nicht mehr geschrieben, ich wollte damit nur aufzeigen, wie es besser wäre, freundlich, nett....aber gut, kommt scheinbar auch nicht an... Bei manchen Menschen wäre ich froh, wenn sie sich in Luft auflösen....wer sich den Schuh jetzt anzieht?!?!? Nicht meine Sache!!! lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

... aber an dem Stil, wie Jasmin antwortet, merkt man leider, dass da nicht viel Wissen ums Thema hintersteckt. Sie macht sich ja nicht mal die Mühe, die aufgezeigten Infoseiten im Netz anzuschauen. Von daher wird es recht zwecklos sein, weiter über dieses Thema mit ihr zu diskutieren. Ich sehe aber, dass man sich gsd mit vielen anderen Ninchenhalter hier gut austauschen kann. LG... Vonny

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich weiss ihr seit die schlausten.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

...einfach komplett unkonstruktiv. Das kenne ich von meiner Tochter auch (nur ist diese auch in dem dsazugehörigen Alter).

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 08:04