Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 11.05.2010, 10:34 Uhr

Ich finde das immer sooooo schlimm

Sie war bis vor kurzem noch fit. Nur Treppen haben ihr Probleme gemacht.
Jetzt baute sie schnell ab, hat sogar einmal ihren Besitzer gebissen. Gestern gings dann garnicht mehr, ihr ging es so schlecht lag nur noch rum usw.
Der Krebs wurde leider erst sehr spät festgestellt, da hatte er schon gestreut und man konnte nichts mehr machen.
10 Jahre ist sie geworden.

Wünsche deiner Freundin und auch dir viel Kraft, es ist hart ein Tier gehen zu lassen aber besser als wenn es sich noch quälen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.