Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 22.06.2010, 10:14 Uhr

Ich denke, ich kann die Hoffnung aufgeben

Mein Kater ist nun seit einer Woche verschwunden. Er war noch nie länger weg als über Nacht. Er streunt also nicht.
Überfahren wurde er auch nicht, hab jeden Tag mehrmals die Straße abgesucht.
Ich vermute, dass er irgendwo hingegangen ist um zu sterben...er sah schlecht aus in letzter Zeit...dabei war er erst zwei Jahre alt.
Wollten letzte Woche beim TA nen Bluttest machen lassen, weil man auf den ersten Blick nichts sah...und jetzt ist er weg...
Meine beiden Katzenmädchen sitzen den ganzen Tag auf der Treppe und warten auf ihn...und die Kleine miaut die ganze Nacht, weil er nicht da ist...:(

Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben...wir sind sooo traurig!

=(

 
4 Antworten:

Re: Ich denke, ich kann die Hoffnung aufgeben

Antwort von Tigra1982 am 22.06.2010, 11:00 Uhr

du arme
meine katze war letztes jahr 5 tage verschwunden. davor genauso. war nie lange weg. ich habe mir schrecklich sorgen gemacht. und einesnachts, plötzlich war sie wieder da.
dieses jahr nun das selbe. erst hab ich mir kene gedanken gemacht, nach ner woche hing ich suchplakate auf und wieder eine woche später kam ein nachbar und beichtete mir, dass er diese katze (wusste nicht, dss sie uns war) tot in seinem garten fand und sie im müll entsorgt habe.
es war einerseits schrecklich für mich, andererseits konnte ich endlich abschließen. es gibt katzen, die nach monaten wieder heim kommen. aber wenn du auch offensiv suchst, vielleicht erfährst du was und hast dann gewissheit. vielleicht hat er sich auch ne neue familie gesucht, was traurig wäre, aber andererseits will man ja, dass die tiere sich wohl fühlen und ich finde, wenn sie woanders leben wollen, sollte man das respektieren.
ich wünsche dir, dass er zurück kommt und wenn nicht, du wenigstens bald erfährst was los ist.
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich kann die Hoffnung aufgeben

Antwort von nachtcreme am 22.06.2010, 11:40 Uhr

es tut mir so leid für dich,

ich hoffe natürlich dass dein kater wieder auftaucht,


ein kater von mir ist letztes jahr gestorben und unser schatzi,der kleine rote kater hat jede nacht geweint,das wochenlang,aber unser spozl kam eben nicht wieder :(

ich drück dir die daumen!!!!
dass er nur rumstreunt!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich kann die Hoffnung aufgeben

Antwort von nicosmama am 22.06.2010, 16:09 Uhr

nein,gib nicht auf!
unsere war auch schon eine woche weg und sie kam wieder...
geh abends wenn es ruhig ist raus und rufe und lock ihn,drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich kann die Hoffnung aufgeben

Antwort von kartoffelmaus am 22.06.2010, 22:06 Uhr

Vielleicht kommt er ja doch noch.Vielleicht hat ihn jemand eingesperrt(VERSEHENTLICH) oder er wird woanders gut gefüttert?

Wir hatten das auch schonmal ,nach über eine Woche war die Katze ganz verschüchtert und sehr mager wieder da.

Die andere die wir mal hatten,kam leider auch nicht wieder.Sie sah auch schlecht aus,als wir sie das letzte Mal sahen und vermuteten sie wurde vergiftet.

Sei ganz lieb gedrückt.Ich kann das gut nachvollziehen.

VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.