Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 02.06.2011, 9:35 Uhr

Ich bin ja so gemein...

Ich habe Leila vorhin zum Frühstück ein Stück Putenhals in den Futternapf gelegt und dann erstmal duschen gegangen. Danach habe ich mir einen Kaffee gemacht, Frühstückstisch gedeckt und an den Compi gesetzt (Rest der Familie liegt noch im Bett). Nach einer ganzen Weile höre ich so ein leises Jammern aus der Küche. Ich schaue nach Leila und da sitzt sie wie hypnotisiert vor dem Futternapf und schaut ihren Putenhals an. man konnte richtig sehen, wie ihr das Wasser im Maul zusammenlief - nur hatte ich böses Frauchen vergessen, den Futternapf freizugeben und sie hat bestimmt 45 Minuten auf das Komando gewartet ...
Armer Hund!
LG Dorilys

 
5 Antworten:

Re: Ich bin ja so gemein...

Antwort von Engelchen123 am 02.06.2011, 9:50 Uhr

Pöses Frauchen. Ist mir auch schon passiert. Meiner robbte dann auf dem Boden rum, der ist bald wahnsinnig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja so gemein...

Antwort von Arndti am 02.06.2011, 10:22 Uhr

lach das ist ja süß aber daran siehst das du sie gut erzogen hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja so gemein...

Antwort von ohmami am 02.06.2011, 10:57 Uhr

wow! Die ist ja gut erzogen...wenn ich da unseren Hund denke...vorallem eines hätte sie nicht bewäligt...selbst wenn sie brav warten würde...in der zwischenzeit hätten sich unsre Langschänze über den Hals hergemacht und sie hätte garantiert nix abgekriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja so gemein...

Antwort von Lafayette am 03.06.2011, 21:09 Uhr

Ich bin beeindruckt wie gut Dein Hund erzogen ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja so gemein...

Antwort von taram am 04.06.2011, 16:47 Uhr

Oje, das arme Tier. Ich hätte mein Rottweiler, den habe ich mir mit 17 Jahren geholt, im Wald sitzen lassen können, der hat sich nicht gerührt, wenn ich ihm den Befehl - warte gegeben habe und nur auf Kommando ist er aufgestanden. Ich holte ihn mit knapp einem Jahr aus schlechter Haltung. Der Hund hörte nur so gut, weil der Vorbestizter ihm alles eingeprügelt hatte. Der Rotti hatte das erste Jahr solche Angst vor Männern. Habe ihn dann mit zur Arbeit in den Videoladen mitgenommen, dort durfte er sich frei bewegen. Es war ein kleiner Laden und man kannte sich und konnte allen sagen, laßt den Hund, er hat Angst vor Männern und er hatte dann ein super Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.