Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 08.01.2019, 13:05 Uhr

Ich bin ein Helikopter-Frauchen

Ich auch :-)
Auf keinen Fall abwimmeln lassen, wir kennen unsere Tiere am besten und aus Spaß gehen wir doch nicht zum Tierarzt.
Ich habe was ganz verrücktes gehört, ein Nachbar hat eine alte Hündin, die ziemlich stark Arthrose hat, nicht immer, aber da ist so eine Aufsteh- und Einlaufschmerz, der an schlechten Tagen gar nicht weggeht, sie humpelt dann richtig schlimm, die Gassirunde ist dann in meinen Augen schon Tierquälerei.
Letztens sind wir dem Nachbarn begegnet, meine Freundin hat auch eine alte Hündin, die plötzlich schlimm gehumpelt hat, Arthrose, Spondylose. Nach einem Tierarztbesuch, Spritzen und drei Tagen Tabletten lief sie wieder normal. Und der Nachbar sah das und fragte, welche Tabletten die Hündin bekommt. Er ist dann zu seinem Tierarzt und hat ihn gefragt, warum bei seiner Hündin selbst die stärksten Tabletten nicht mehr wirken, bei anderen Hunden wirkt das so schnell und so gut. Da sagte der Tierarzt, das sind ja auch die besten und stärksten naturmedizinischen Tabletten, mit Cortison oder richtigen Schmerzmitteln hatte er die Hündin nicht behandelt. Was ist denn das für ein Mist?
Ich weiß schon zu welchem TA ich niemals gehen werde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.