Haustiere

Forum Haustiere

Ich bin dann mal den Hund baden *lach*

Thema: Ich bin dann mal den Hund baden *lach*

Im Matsch spielen is toooooolll *lach*

von Little-coco am 21.03.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von Little-coco

schöööööön

von Little-coco am 21.03.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Mein Dreamteam, Aurelia (die Kleine) wollte bestimmt auch mal so schwarz sein wie unser Paul

von Little-coco am 21.03.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Einen Labbi kannst Du hinschicken wo Du willst, er wird jedes noch so kleine Schlammloch finden Bei Deinen Bildern blutet mir das Herz... Bis Dezember hatten wir 2 Labbis ( gelb und auch einen Paul, unserer ist aber braun ). Pebbles ist im Dezember gestorben, jetzt haben wir einen Rhodesian Ridgeback Welpen als Partner für unseren Paulemann.

von Pebbie am 21.03.2011, 14:37



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Oh ist der toll, ich mag Ridgebacks. Tut mir echt Leid wegen deiner Pebbles Aurelia ist kein Retriever, sie ist meine Pflegehündin aus Spanien und ich gehe davon aus, dass sie eine Mischung aus Pointer und vielleicht Dogge ist. Aber wer weiß vielelicht ist auch noch ein Labbi drin, sie spielt so gerne im Dreck. Das kenne ich ja schon von Paul, aber bei ihm sieht man es nicht wegen dem schwarzen Fell

von Little-coco am 21.03.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von Little-coco

..

von Little-coco am 21.03.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Ah, jetzt sieht man das sie ein Mix ist. Und ein besonders schöner ! Das war unsere Pebbles.

von Pebbie am 21.03.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Pebbie

.

von Pebbie am 21.03.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Schöne Hunde hast du!!! Ich wollte auch immer einen braunen Labrador und mein Mann einen schwarzen. Als er sich dann sofort auf den Schoß meiner Tochter (damals 22 Monate) kuschelte und liegen blieb ist die Entscheidung gefallen und wir bereuen auch nicht eine Sekunde. Ein Traumhund, der schon so viel Blödsinn gemacht hat, dass ich irgendwann bestimmt noch ein Buch über ihn schreibe à la Marley & ich... Auf dem Bild fährt mein Sohn mit seinen Autos Paul den Rücken hoch und runter und..... er genießt

von Little-coco am 21.03.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Huch habe gerade gesehen, dass ich Spanien schrieb. Macht der Gewohnheit weil ich sonst Hunde aus Spanien habe, aber Aurelia kam aus Italien und hat die schreckliche Flutwelle überlebt www.adoptiere.eu

von Little-coco am 21.03.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Ja geil!! Unserer macht glücklicherweise um jedem Pfütze einen großen Bogen wenn er kann und nieeee, niemals niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee würde er sich im Schlamm freiwillig wälzen. Und da bin ich auch gar nicht wirklich böse drum.

von Himbaer am 21.03.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von Little-coco

da wär mir Matsch auch lieber gewesen. Aber egal, wurde dann gebadet und fertig. Foto hab ich aber keines gemacht *lach* LG Traude

von mini99 am 22.03.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von mini99

Nee DANN hätte ich auch keins gemacht Aber ich muss sagen, bis jetzt haben sich meien Hunde noch nie in Sch***e gewälzt. GSD!

von Little-coco am 22.03.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Hallo, das schlimmste, das meine Maus jemals gemacht hat, war das sie in der Kläranlage baden ging. Da war der Klärwärter da und hatte das Tor nicht zugemacht - und wir sind mit dem Fahrrad vorbeigefahren - und schon was sie drin im "Wasser" Igitt, hat das gestunken Da half auch baden nicht mehr. Lg Dhana

von dhana am 22.03.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von dhana

Was hast du gemacht?????

von Little-coco am 22.03.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Tomatensosse und Kaffeeseife - und 5 Tage Schlafzimmerverbot Diese pürrierten Tomaten im Tetrapack sind wirklich gut bindet die Gerüche wirklich gut. Und ich hab Seife zuhause, die mit Kaffee gemacht ist - vielleicht nicht toll fürs Fell, aber wird ja nicht regelmässig gemacht - die bindet Gerüche auch sehr. Aber seitdem ist sie immer! an der Leine wenn wir nur in die Nähe der Kläranlage kommen. LG Dhana

von dhana am 22.03.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von dhana

Na das kann ich mir vorstellen. Welchen Hund hast du?

von Little-coco am 22.03.2011, 16:39



Antwort auf Beitrag von Little-coco

Hi, ich hab einen Spanischen Wasserhund - Perro de Agua Espaniol Und mit dem Wasser hat sie es wirklich, kaum ist irgendwo Wasser ist sie auch drin - geht auch gerne tauchen. LG Dhana

von dhana am 22.03.2011, 20:52