Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 07.11.2018, 22:04 Uhr

Hundesitter Blindenführhund - wie im Vertrag absichern?

Warum nimmt sie ihren Hund nicht mit ? Wo ist der Blinde in dieser Zeit ? Egal, mein Hund war dieses Jahr auch bei einer Bekannten von mir und ich habe ihr 15 Euro pro Tag bezahlt. Mein Hund ist Haftpflicht versichert und während unseres Urlaubs musste sie zum Tierarzt. Ich hab die Rechnung hinterher bezahlt und gut. Einfach absprechen wie sie das gerne hätte (welcher Tierarzt etc.) und gut. Solltest du befürchtungen haben, lass liebe die Finger davon. Passieren kann immer mal was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

ich fürchte wenn es so weitergeht brauchen wir wohl einen hundesitter

unsere maus kann nicht gut alleine bleiben wir waren heute vormittag ne weile spazieren (ne weile ist gut ,wir waren ca 2 std unterwegs) mit spiel und spass und kopfarbeit kamen nach hause blieben noch ca 30 min schickten sie auf ihren platz und verließen das haus was ...

von RM- 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hundesitter

hundesitter

hallo, wir überlegen 1-2x die woche einen hundesitter zu engagieren, der mit unserer berner sennen-/labradorhündin (1jahr) spazieren geht. ich schaffs meist nur kurz wegen unserm baby und sie braucht schon mehr auslauf. kann man da nach einem jugendlichen aus der ...

von miina 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hundesitter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.