Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 18.10.2010, 10:08 Uhr

Hundepulli

Hallo!
Wenn dein Hund friert überlege dir, ihn einen Pulli anzuziehen. Unser Pedro hat auch Wollpullis und die wärmen doch ein bißchen.

Wegen dem Futter, ich bin auch kein Fan von RC, eben wegen den Lock- und Konservierungsstoffen. Aber welches Futter du auch immer gibst, nimm doch für deinen zweiten Hund das selbe Futter, nur eben für sein Alter. Es gibt von allen Trockenfuttern auf jeden Hund abgestimmtes Futter. Wieso sollte er also nicht auch dieses Futter bekommen? Somit hättest du keinen Futterneid.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.