Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 07.04.2022, 7:24 Uhr

Hundeklokiste für Balkon?

Meine Schwester hat eine Hündin, 15 Jahre alt, bei der das "Geschäft" manchmal schnell gehen muss bzw. zu ungewöhnlichen Zeiten "muss".
Für solche Notfälle überlegt sich meine Schwester, eine Hundeklokiste für den Balkon anzuschaffen, ähnlich einem Katzenklo.
Gassi wird natürlich weiterhin gegangen!
Hat jemand Erfahrung mit so einer Kiste?
LG Maliki

 
3 Antworten:

Re: Hundeklokiste für Balkon?

Antwort von sunshine59 am 08.04.2022, 13:00 Uhr

Hat Nachbars Hund auch. Einfach ein Katzenklo ohne Deckel. Soweit ich das von oben erkennen kann ist Zeitungspapier (Werbeblättchen als Unterlage) Katzenstreu und Rindenmulch drin. Fußabtreter liegen auch rings rum.
Vom anderen Nachbarn die Katze nutzt dieses Klo auch gerne mal, springt einfach über die Trennwand. Setzt sich rein, auch direkt vor der Nase vom Hund, und macht ihr Geschäft. Die beiden Tiere kennen und mögen sich aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeklokiste für Balkon?

Antwort von reblaus am 08.04.2022, 18:27 Uhr

Samla kiste von ikea geht auch - wenn der Hund gross ist. So eine, die auch unters Bett passt.

Viele Hunde in den Wohnungen, mussten während des confinamiento in Katzenklos gehen. Sie durften ja nur einmal raus , max eine Stunde am Anfang . Später dann etwas häufiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeklokiste für Balkon?

Antwort von misses-cat am 10.04.2022, 10:58 Uhr

In Deutschland dürften Hundebesitzer so oft mit dem Hund raus wie sie wollten, nicht nur einmal am Tag.
Natürlich nicht wenn man selber in Quarantäne ist aber hier ( NRW) gab es keinen Hausarrest wie in Spanien und was anderes war das ja nun nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.