Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa  am 09.03.2011, 9:57 Uhr

Hundehalsband - NEU - sucht neuen Besitzer

Huhu,

vielleicht sucht jemand von euch ja ein neues schickes Hundehalsband für seinen Vierbeiner ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110656202639&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D110656202639%26_sacat%3D0%26_odkw%3DArtikelnummer%253A%2B110656202639%26_osacat%3D0%26_trksid%3Dp3286.c0.m270.l1313%26_fvi%3D1&_rdc=1

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

boahh, wat teuer...

Antwort von iriselle am 09.03.2011, 10:08 Uhr

...und wirklich schön ist es auch nicht- aber das ist ja geschmackssache ;)

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boahh, wat teuer...

Antwort von mariecarma am 09.03.2011, 12:42 Uhr

Ja finde ich auch, besonders die von der Stange.
Halsbandmäßig bin ich darauf angewiesen mir immer individuell welche machen zu lassen und die kosten nicht mehr als 20-25 Euro sind dafür aber eben nicht von der Stange und ich kann alles selber aussuchen

Natürlich geht es da auch was teurer aber ich hab dafür lieber 1-2 mehr und ich steh nicht so auf Schnick Schnack obwohl das bei Windhundhalsbändern schon schwer ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boahh, wat teuer...

Antwort von SaRaNi am 09.03.2011, 14:10 Uhr

also für meine hunde, die durch sämtlische büsche/tannen usw. krabbeln wäre mir so ein halsband zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist zwar nicht mein Geschmack, aber

Antwort von Dorilys am 09.03.2011, 14:15 Uhr

gute Lederhalsbänder sind nicht billig.
Unser alter Hund hatte ein rundgenähtes Lederhalsband, das hat vor ca 7 Jahren auch schon 50 € gekostet, bei flachen Halsbändern brachen andauernd die Haare.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ab davon das Werbung hier

Antwort von Tathogo am 09.03.2011, 15:22 Uhr

verboten ist...

...würde ich NEVER EVER 50 Euro(!!!) für ein Hundehalsband ausgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lederhalsband

Antwort von like am 09.03.2011, 17:57 Uhr

Ich hatte einmal ein schönes, schwarzes aus ganz weichem leder. Das fing leider bald an zu stinken - Hund wird ja öfter auch nass etc. Bin dann wieder auf die "hässlichen" Kettenhalsbänder umgestiegen - die lassen auch am besten Luft ans Fell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ab davon das Werbung hier

Antwort von sylea am 09.03.2011, 23:28 Uhr

ich auch nicht!!

außerdem würde meiner das in kürzester zeit draußen in den büschen kaputt bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leder ist in den letzten Jahren

Antwort von Dorilys am 09.03.2011, 23:35 Uhr

SEHR teuer geworden (Denkt mal an echte Lederschuhe). Ich finde Lederhalsband und Leine superpraktisch und schön - das erwähnte Halsband unseres alten Hundes ist immer noch wie neu - leider passt es Leila nicht. Aber bevor ich -zigmal Nylonhalsbänder und Geschirre kaufe, nehme ich Leder - das hält ewig. Und obwohl unser alter Hund liebend gerne in Stinketümpel geschwommen ist, reichte trocknen und einmal im Jahr einfetten zur Pflege aus.
Bei Hunden mit etwas längerem Fell habe ich mit Kettenhalsbändern nur schlechte Erfahrungen gemacht (Haarbruch).

Das Geschirr, mit dem ich für Leila liebäugel (Elchleder) kostet mal eben 90 € - da scheue ich mich auch noch.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leder ist in den letzten Jahren

Antwort von Tathogo am 10.03.2011, 7:38 Uhr

Unsere Hündin hat seit sie ausgewachsen ist EIN Hunter-Halsband...vorher als Welpe ein Geschirr...sie ist mittlweile 3 Jahre alt-das Halsband(das wirklich VIEL durchmachen muss) ist auch "wie neu",wird ab und an mal in der Maschine gewaschen...Investition: 12,95 Euro ;-))

Wüsste also nicht warum es ein 90 Euro Elchleder Teil sein muss-aber das ist MEINE Meinung,kann ja jeder machen wie er möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leder ist in den letzten Jahren

Antwort von Zombibi am 10.03.2011, 8:38 Uhr

Ich hab letzte Woche, auf einer Hundemesse, ein Lederhalsband füe 3 Euro gekauft. Für den Preis konnte ich es nicht hängen lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundehalsband - NEU - sucht neuen Besitzer

Antwort von stella_die_erste am 10.03.2011, 23:20 Uhr

Wo ist denn jetzt das Problem?

Dies ist ein Haustierforum. Darf da niemand einen LInk zu seiner Auktion einstellen, wenn er Tierzubehör zu verkaufen hat?

Wir haben nur Halsbänder in dieser Preisklasse, die halten wesentlich länger als der Schrott für 15€ aus dem Discounter. Das ist ein ganz normaler Preis für ein Lederhalsband.

Irgendwie ist der Neidfaktor in diesen Foren ziemlich hoch. Kann man sich irgendwas nicht leisten, was andere posten, wird gleich losgemeckert..ätzend..!

Mir gefällt dieser Indianer-Style nicht, aber die Nachbarin sucht sowas für ihren Labrador. Habs ihr per Mail geschickt.

Das wirst Du schon los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

hat noch jemand Bartagamen - sind frische Besitzer sozusagen

Hallo! Wir haben seit ca. 1 Monat 3 Bartagamenjungtiere. Sind ca. 4 Monate alt und wir mögen sie sehr gerne. Ich habe eine Tierhaarallergie, deshalb halten wir Reptilien. Hat noch jemand von euch Bartagamen und ev. etwas zum berichten darüber. Wir sind gerade beim grübeln ...

von mini99 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besitzer

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.