Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella*** am 07.05.2011, 17:34 Uhr

Hundehaar im Auto - tips und tricks,bitte

Ich habe leider versaeumt meine Autositze abzudecken und die Rueckbank / Kofferraum ist voller Haare (Weim).Saugen ist nicht besonders effektive,habt Ihr Vorschlaege?

Danke,
ella

 
4 Antworten:

Re: Hundehaar im Auto - tips und tricks,bitte

Antwort von Incor am 07.05.2011, 19:29 Uhr

Hallo Ella,

so ein Teil hier beseitigt zumindest Katzenhaare super, das wird sicher auch bei Hundehaaren funktionieren:

http://tinyurl.com/3tlx4o9

Lieben Gruß
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundehaar im Auto - tips und tricks,bitte

Antwort von dhana am 07.05.2011, 19:55 Uhr

Hallo,

meine Schwiegereltern hatten einen Deutsch-Kurzhaar Jagdhund. Die Hundehaare waren auch im Auto, im Autositz,... keine Chance - die waren auch noch 8 Jahre nachdem der Hund gestorben ist im Auto als das Auto verschrottet wurde.
Und meine Schwiegermutter hat wirklich alles versucht um die Haare wieder rauszubekommen.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundehaar im Auto - tips und tricks,bitte

Antwort von sylea am 07.05.2011, 20:18 Uhr

paketklebeband!!!

einfach immer einen streifen abschneiden, auf den sitz kleben und langsam absiehen.

so bekommst du die meisten haar alle wieder ab bzw raus!

aber nicht so lange damit warten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundehaar im Auto - tips und tricks,bitte

Antwort von Claudy am 14.05.2011, 20:16 Uhr

Ich wurde sagen,dass du mit Staubsauer ausprobiert oder beim Tierhandlung nach fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tiergeruch im Auto...

Huhu Immer wenn es naß draußen ist riecht es bei uns im Auto extrem nach Hund. Es riecht mittlerweile richtig "säuerlich" und entsetzlich "abgestanden" (kann es nicht besser erklären. Der Hund ist immer hinten im Kofferraum (Familienvan) und die Decken, sowie das Auto an ...

von Kuegelchen 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Hund und Tricks;-)

Welche Tricks können eure Hunde denn so-bin immer auf der Suche nach neuen Sachen-dachte man kann sich ja mal austauschen: Unsere Hündin kann(neben den Grundkommandos wie Sitz,Platz,Steh,Bleib usw...): -Pfötchen (re+ li) -High five(re+li) -Schäm ...

von Tathogo 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tricks

Tips und Tricks zur Zähmung von Ratten gesucht

Ich hatte zwar schon mehrere Ratzen, aber bisher hatte ich immer Glück und welche gehabt die im Nu zahm wurden. Meist schon am selben Tag nach der Eingewöhnung im neuen Käfig. Jetzt haben wir nach dem Tod unseres "opa's" 2 neue, junge Ratzenjungs bekommen. Sie sind wirklich ...

von Horny 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tricks

2 Fragen: "Hund im Auto" u. "Robustes Spielzeug"

Hallo, ich habe 2 Fragen an Euch: 1. Wie genau muss man einen Hund im Auto sichern? Soweit ich weiß, ist es - rein rechtlich so - dass Tiere als Sache gesehen werden und die "Ladung" gesichert werden muss, so dass der Fahrer nicht gefährdet wird. Sprich: Ein ...

von Celine2 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Auto

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.