Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flashline am 24.09.2010, 13:34 Uhr

Hundefutter

Hallo,wir haben einen 4 Monate alten kleinen Mischling und eine 11 jahre alte Labradormischlingshündin,wollte mal wissen was ihr so füttert.ich füttere im Moment Markus Mühle.

 
10 Antworten:

Re: Hundefutter

Antwort von Himbaer am 24.09.2010, 13:48 Uhr

Wir haben einen ca. 6 Jahre alten Labrador- Mischling, der wird komplett gebarft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundefutter

Antwort von Zombibi am 24.09.2010, 13:52 Uhr

Meine 23 Wochen alte Chihuahua Lady bekommt das Futter von Vet-Concept.
Sie mag es gerne (okay sie mag ALLES gerne) und ich bin ganz zufrieden damit, weil das ohne Getreide, Zusatzstoffe und auf LM Basis ist.
Der Kaukram ist auch ohne Chemie getrocknet.
Außerdem sind die da sehr nett und beraten einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundefutter

Antwort von dhana am 24.09.2010, 13:52 Uhr

Hallo,

meine Hündin (Perro de Agua Espaniol) ist 2 Jahren alt und wir teil gebarft/teil Trockenfutter von Arcana getreidefrei.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundefutter

Antwort von Danie1983 am 24.09.2010, 13:53 Uhr

Platinum (Lamm & Reis) Trockenfutter (ist aber garnicht sooo trocken)
2mal die Woche Terra Canis Nassfutter.
Ab und zu mal Gulasch oder Hühnchen, Reis,Hüttenkäse o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundefutter

Antwort von Charly80 am 24.09.2010, 14:06 Uhr

Terra Canis Nassfutter morgens
Happy Dog Trofu abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundefutter

Antwort von mama von Joshua am 24.09.2010, 14:57 Uhr

Barf und Wolfsblut Trofu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

josera kids emotion o.t

Antwort von iriselle am 24.09.2010, 15:11 Uhr

,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pedigree

Antwort von Rocky88 am 24.09.2010, 16:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hill's Trofu bekommt unserer

Antwort von Luni2701 am 24.09.2010, 22:41 Uhr

ob das gut ist weiß ich nicht, wir haben von den Vorbesitzern übernommen, weil er es gut verträgt. Günstig ist es jedenfalls nicht unebdingt., daher hoffe ich mal das es ein gutes Trofu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundefutter

Antwort von Tijama am 25.09.2010, 0:48 Uhr

Unser hund bekommt Rohfutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

hundefutter / leckerchen

Hallo, mittlerweile machen sich ja viele (zum glück) gedanken über artgerechtes und gesundes hundefutter. wie aber siehts aus mit diversen leckerchen? wird da auch strikt auf "gesund" geachtet, oder füttert ihr auch mal "ungesundes"? was überhaupt verfüttert ihr an ...

von pothi 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefutter

Getreidefreies Hundefutter

Guten Morgen Ich nochmal wegen Hundefutter Wenn ich meinen Hund getreidefrei ernähren möchte, dann darf er ja folgendes nicht bekommen: Nudeln Reis Brot fällt euch noch was ein?? Danke!!! Ich hab jetz getreidefreies ...

von Charly80 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefutter

Hundefutter

Hallo Was füttert ihr euren Hunden, Trofu oder Nassfutter? Und warum? Und vor allem: welches? Meine Hündin liebt Nassfutter über alles, aber ich höre immer wieder, dass das nicht gut für die Zähne sei, Trofu wär da wesentlich besser?? Aber das frisst sie nur mit ...

von Charly80 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefutter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.