Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 21.05.2010, 11:02 Uhr

Hundefrage

Unsere Hündin (6J.) bleibt auch 3x die Woche bis 13-14 Uhr alleine.

Wir haben langsam angefangen. Sie ist über den Tierschutz zu uns gekommen und wollte am Anfang nicht mal durch eine Tür getrennt sein.
Aber wir haben geübt und es klappt prima.

Am Anfang haben wir noch das Babyphon hingestellt, später als ich schon arbeiten war, habe ich dann die Nachbarn gefragt dass sie mal achten ob sie viel am Fenster hängt oder bellt.

Jetzt schläft sie ohne Probleme. Es gab auch Tage da kam ich 6 Stunden nach Hause hab sie dann 30 Min. durch die Gegen gejagt ( am besten Schwimmen) und dann waren wir wieder 6 Stunden weg.
Große Ausnahme (Hochzeit meiner Geschwister) aber es klappt ohne Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hundefrage

Hallo, Ich wünsche mir schon seit vielen jahren einen Hund, doch es hat nie so richtig geklappt. jetzt ist mir das mit unserer Tochter (3) noch zu viel. ich will waretn bis sie in der schule ist und die zeit sinnvoll nutzen. Wir waren schon bei Züchtern (Cocker) und haben uns ...

von floechenjenny 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefrage

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.