Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine.P. am 18.05.2010, 10:57 Uhr

Hundefrage

hallo,

habe selbst einen Hund, einen 2 1/2 jährigen Austr. Shepherd Rüden.
Er ist daurch das ich schwanger bin, momentan selten allein, kennt es aber bis zu acht stunden allein zu bleiben.

das sollte natürlich nicht die regel sein, aber ein Hund gewöhnt sich schnell an den Tagesablauf seiner Familie und passt sich an.

Hunde haben kein zeitgefühl, daher ist es egal ob du 5 min. oder 4 stunden weg bist.

Wenn man aber regelmaßig den Hund allein lässt muss man sich um so intersiver mit ihm beschäftigen wenn man da ist.

bei euch finde ich die Idee mit dem Pflegehund auch Super, so könnt ihr erstmal schauen wie das dann läuft, geht es gut, kann man sich ja über einen eigenen hund gedanken machen. Da spielt ja auch die Rasse eine große Rolle.

Wünsche euch viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hundefrage

Hallo, Ich wünsche mir schon seit vielen jahren einen Hund, doch es hat nie so richtig geklappt. jetzt ist mir das mit unserer Tochter (3) noch zu viel. ich will waretn bis sie in der schule ist und die zeit sinnvoll nutzen. Wir waren schon bei Züchtern (Cocker) und haben uns ...

von floechenjenny 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefrage

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.