Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 07.06.2011, 20:23 Uhr

Hundefrage!!!

Unsere Hündin hatte kürzlich eine Blasenentzündung, da war das Krankheitsbild aber ein wenig anders, eher "menschenähnlich": sie hat im Stundentakt an der Terrassentür gekratzt und mußte raus, "gemerkt" hat sie es aber immer.

Das kann man schlecht von der Ferne aus beurteilen. Trinkt er denn viel?

Ansonsten würde ich mal den tierärztlichen Notdienst anrufen, um abzuklären, ob es was akutes mit den Nieren sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Mehrere Hundefragen: Futter/Impfe/Entwurmung....

Freunde von uns haben sich einen Golden Retriever gekauft. Wir unterhielten uns über verschiedene Futtersorten, die die Tierärztin empfahl. Ich kenn mich mit Hunden nicht so aus, eher bei Katzenfutter, aber das hilft mir hier jetzt nicht

von Melli130 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefrage

3 bis 4 hundefragen

Hi, hab mal 3/4 Hundefragen ... unser Labbimix Mädel jetzt gute 8 Monate bekommt Josera Kids .. wir sind super zufrieden , Fell glänzed und auch sonst keine zwischenfälle ( durchfall etc.) nun geht sie aber trotz 2 / 3 Stunden auslauf a bisserl in die breite ? ( TA meint alles ...

von skihase 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefrage

Hundefrage an erfahrene Hundebesitzer!

Ich hab ein kleines Problem mit unserem Hund (ca.11 Jahre).Er möchte kaum noch spazieren gehen und wenn dann wirklich nur ein paar Meter und dann muss man ihn am liebsten heim tragen aber wenn durch blöden Zufall mal das Hoftor offen steht und er es mitkriegt,rennt er sofort ...

von funny871985 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefrage

Schon wieder Hundefragen ;)

Guten Morgen! Da bin ich schon wieder mit einer Hundefrage ;) Eigentlich sogar 2. Also: Wie überzeugt ihr euren Hund baden zu gehen? Ich hab gestern versucht sie mal zu baden, aber sie war nicht davon überzeugt. Nicht panisch, aber hat trotzdem ganz schnell die Duschtasse ...

von Zombibi 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefrage

Hundefrage

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich einem meiner Hunde. Erstmal möchte ich sagen, dass ich meine Hunde sehr liebe und ich keinen weggeben will. Nicht das das falsch verstanden wird. Ich habe vor fünf Jahren einen drei Monate alten Mischling aus dem Tierheim ...

von Summer84 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefrage

Hundefrage

Eigentlich bin ich eher ein Katzenmensch (haben auch zwei). Seit einiger Zeit gehe ich öfters mit den Kids ins Tierheim zum Gassigehen. Ich finde es schon toll mit Hund. Aber Hunde sind ja um einiges pflegeintensiver als Katzen. Unseren beiden Katzen macht es nichts aus, wenn ...

von celmin 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefrage

Hundefrage

Hallo, Ich wünsche mir schon seit vielen jahren einen Hund, doch es hat nie so richtig geklappt. jetzt ist mir das mit unserer Tochter (3) noch zu viel. ich will waretn bis sie in der schule ist und die zeit sinnvoll nutzen. Wir waren schon bei Züchtern (Cocker) und haben uns ...

von floechenjenny 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundefrage

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.