Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stolzeMama09 am 18.05.2010, 20:57 Uhr

Hundebox groß für Auto

hey,
also ich muß sagen ich war och so bei einem 3Golf für anschnallen, aber hab mich weiter erkundigt, wenn man ein kleines auto hat wo der hund eh hinter kaum platz hat hinter sonst och vorne in den Fußraum!!! Letztens hab ich eine Rettungshundebesitzerin immer wieder angesprochen und sie hat ein kleines Auto und Rücksitzbank vorne also umgeklappt und hat ihre Hunde nicht angeschnallt oder eingesperrt, sie sagte lass es mal auf der Autobahn krachen und Kofferraum offen so kann der Hund sich eventuell in sicherheit bringen!!!!
Aber einfach noch ein Tipp von mir, wenn du ihn versichert hast frag mal dort nach was die machen bzw bezaheln würden bzw wie ist es bei den vorbeschrieben je nach Hundegröße, bei mir steht es!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

2 Fragen: "Hund im Auto" u. "Robustes Spielzeug"

Hallo, ich habe 2 Fragen an Euch: 1. Wie genau muss man einen Hund im Auto sichern? Soweit ich weiß, ist es - rein rechtlich so - dass Tiere als Sache gesehen werden und die "Ladung" gesichert werden muss, so dass der Fahrer nicht gefährdet wird. Sprich: Ein ...

von Celine2 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.