Haustiere

Forum Haustiere

Hundebox Golf

Thema: Hundebox Golf

Hallo, Vielleicht kennt sich jemand hier aus: Ich suche eine Hundebox für den normalen Golf 7, also kein Variant. Ich wollte keine teure Sonderanfertigung, weil ich den Hund selten im Auto mitnehme, aber halbwegs sicher sollte es natürlich auch für das Tier sein, als nicht so ein Nylon Ding. Vielleicht gibt's wegen den tiefen Ladebodens ja die Möglichkeit, die Box quer zu Steen? Hund ist ein relativ zarter Golden. Kennt einer das Problem und hat DIE Lösung? Es sind ja eigentlich ein Standard Auto und ein Standard Hund, aber die Kombination ist vermutlich nicht so gehäuft? Google hat mir nichts ausgespuckt, und immer wenn ich denke, ich habe die perfekte Box gefunden, scheint da ein cm zu fehlen, wenn ich sie nachmesse.

von Tiffy_78 am 26.10.2018, 13:48



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

kauf dir doch einfach ein Hundegitter. Gibt es bei Fressnapf relativ günstig oder Ebay Kleinanzeigen schauen. Wenn du es nicht täglich brauchst reicht das doch völlig

von miablume am 26.10.2018, 14:33



Antwort auf Beitrag von miablume

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Ich habe allerdings noch das Problem, dass mein Kofferraum voller Haare ist (OK, Auskleidungen gibt es), und wie sieht es aus mit Druckstellen bei Klemmgittern? Gehen die spurenlos wieder ab, wenn man das Auto mal verkaufen will?

von Tiffy_78 am 26.10.2018, 15:06



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Unser Gitter ist hauptsächlich an den Nackenstützen hinten befestigt, also denke ich dass ihr nicht so viele Probleme mit Druckstellen bekommen werdet.

von miablume am 26.10.2018, 15:39



Antwort auf Beitrag von miablume

OK danke. Klingt gut. Da werde ich mich mal in dieser Richtung informieren!

von Tiffy_78 am 26.10.2018, 15:39