Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 13.09.2018, 12:00 Uhr

Hundebetreuung über Nacht- welche Kosten sind normal?

Kannst Du niemanden fragen, denn Du und Deine Hunde von der "Gassirunde" kennen? (evtl. auch die Hunde "verteilen", falls jmd. 2 Hunde zu viel ist)

Das würde ich evtl. fragen. Du kannst ja Geld anbieten (soviel Du für angemessen hältst), oder Dich mit Hundesitting revanchieren.

Wenn mich jemand fragen würde, ob ich deren Hund(e) für 1 oder 2 Tage über Nacht nehmen würde, würde ich das machen, allerdings ist unsere Hündin superverträglich.
Mit unserem alten Hund hätte das nicht funktioniert :-/

Ich finde 35 Euro pro Hund und Tag auch happig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Op Kostenschutz welche?

Hallo ich würde bei der Agi.a gerne ein OP Schutzversicherung machen. Es gibt 3 verschiedene. Ich denke ja die kleine mit 1500 pro Jahr rund 20%SB reicht für knapp 9 Euro. Ist ein kleiner Hund. Das wären dann insgesamt OP und Nachbehandlung für 1800 pro Jahr. Was meint ...

von Larissa81 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Frage zu Kosten/Erstattung für Tierheime

Hallo, kann mir jemand bitte kurz sagen, ob es eine Mindestverweildauer für Fundtiere im Tierheim gibt, die irgendwie finanziell begründet ist. Ich habe vor 3 Wochen eine Katze als Fundtier abgegeben, weil sie krank war, jetzt ist sie gesund, aber das Tierheim verweigert ...

von maddia 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Hund vs. Katze

Sind Hunde wirklich soviel teurer als Katzen (abgesehen von Hundesteuer und Haftpflicht) - ähnliche Größe vorrausgesetzt (klar dass ein Bernhardiner mehr frisst als eine Hauskatze)? Futterkosten: Hund Katze Zubehör:Spielzeug, Decken/Korb, Leine, Halsband/Geschirr, ...

von Tomito 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Katzenstreu im Monat?

Was zahlt ihr denn im Monat für Katzenstreu? Ich habe ein Kanadisches mit Puderduft und fülle dies 1 x monatlich in das Katzenklo. 2 x Täglich werden die Klumpen rausgesucht und nach 4 Wochen wird der Rest entsorgt. Dies kostet 10 € im ...

von ungewohnt 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Was kosten ca 6 Monate alte Zuchtkatzen?

Hallo, leider war bei meinen Birmchen jemand anderes schneller. Oder die Züchterin hat es sich doch anders überlegt?!?!? Auf jeden Fall hieß es von Heute auf Morgen wir bekommen die Katzen nicht....nachdem ich am Vortag mit ihr gesprochen hatte und bereits das richtige ...

von karo09 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten von 2 Katzen - unsere Aufstellung

Ab und an wird ja mal danach gefragt, hier mal unsere Kosten jetzt nach 6 Monaten mit Katzen: Erstausstattung: - 2 Kratzbäume = 200 Euro - 2 Katzentoiletten = 60 Euro - Trink und Fressnäpfe = 20 Euro - 2 Toilettenvorleger = 20 Euro - 2 Bettchen = 30 Euro - ...

von Badefrosch 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten

Hi, hatten gerade die Tierärztin hier. Folgendes wurde gemacht: 3 x Leukose-Impfung 2 x Nachimpfung 1 x Chipen 2 x Wurmkur (für den Nacken) Der Spaß kam etwas über 200 Euro. Ist das noch ok? Bin grad etwas platt und hab eh das Gefühl die ist etwas überzogen in ihren ...

von Cossi99 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Impfung - Hund - Kosten (für Spanien, Frankreich)

Hallo , vielleicht kann mir jemand von Euch helfen! Stimmt es , daß in Frankreich und Spanien nur Tollwut vorgeschrieben ist? Was kostet eine Tollwutimpfung ( es soll nur das geimpft werden welches vorgeschrieben ist) in etwa? (den Tierarzt habe ich heute leider nicht ...

von reblaus 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten eines kleinen Hundes??

Wir würden uns gerne einen kleinen Hund (am liebsten einen wuscheligen Mischling) anschaffen. Aber ich habe Angst, das uns die Kosten übern Kopf wachsen. Vor allem die Tierarztkosten. Aber das kann man vorher ja nicht wissen, ob der Hund krank ist oder wird. Meine ...

von viersindwir 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Zahnsteinentfernung - Kosten?

Hallo! Bei meinem Dackel steht nun eine Zahnsanierung an, d.h. Zahnsteinentfernung und ein Zahn, der gezogen werden muss. Vor lauter Aufregung habe ich total verpennt, bei der Ärztin nach den Kosten zu fragen. Vllt. hat hier schon jemand die Erfahrung gemacht und mag mir ...

von trulla1977 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.