Haustiere

Forum Haustiere

Hundebesitzer-welche Regenjacke

Thema: Hundebesitzer-welche Regenjacke

...habt ihr für den Sommer? Ich bräuchte bitte mal ne Empfehlung für eine Sommerregenjacke-bitte atmungsaktiv ;-) Bin momentan in so nem Billigplastikteil unterwegs und bin nach dem Spaziergang von aussen UND innen nass...

von Tathogo am 20.06.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von Tathogo

Hallo, ich hab eine Mc Kinley http://www.mckinley.de/produkte/damen-funktionsjacke-abilene_83 ein fach super!

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von Tathogo

ich habe eine allwetterjacke von jack wolfskin, ist zwar in der anschaffung teurer, aber die hält wirklich alles ab und man schwitzt nicht! lg

von janine04 am 20.06.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von Tathogo

Trage momentan welche von North Face und Schöffel, damit bin ich vollstens zufrieden. Im Grunde ist es egal, welche Marke, hauptsache Funktionsjacke mit Membran..gibt es ja auch in der günstigen Variation, z.B. bei Decathlon, wenn man nicht gleich 200€ ausgeben will. Und gute (bequeme!) Gummistiefel sind Gold wert, die gibt es inzwischen ja auch in "schön".

von stella_die_erste am 20.06.2011, 16:20



Antwort auf Beitrag von Tathogo

ich finde bei wind und regen softshell jacken am besten. habe eine von gegatta und bin super zufrieden

von tigger3 am 20.06.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Tathogo

Danke für eure Berichte-da werd ich mich mal auf die Suche begeben!

von Tathogo am 21.06.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Tathogo

Mein Barbour ist Sommers wie Winters mein Begleiter, dazu Aigle Gummistiefel und ich könnte auch durch die Nordsee schwimmen und wäre trocken ;-)

von Caipiranha am 21.06.2011, 17:41