Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 13.04.2021, 11:31 Uhr

Hundebegegnungen - ein Muss???

Wenn vor mir ein Hundebesitzer schon die Straßenseite wechselt oder die Leine kurz nimmt, machen wir auch einen Bogen.
Kommt jemand freundlich auf uns zu und grüßt, frag ich ob Hund spielen darf, und dann werden beide losgelassen. Dies geschieht fast täglich , so dass wir ausreichend Hundekontakt haben. Deshalb ist es auch kein Problem mal entspannt vorbeizulaufen, wenn's nicht klappt. Wir treffen uns mit Trainer auch wöchentlich auf dem Hundeplatz für Agility und zum Toben. Wer will das verbieten, wir sind ja draußen.
Ich hasse es auch, wenn ein Hund ohne Leine übers Feld geprescht kommt, und dann noch auf meine losgehen will, Idioten gibts immer. Ich lass sie dann von der Leine damit sie abhauen kann. Zum Glück ist sie schneller als die Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.