Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 03.05.2010, 13:44 Uhr

Hunde TroFu...Josera, Orijen, Wolfsblut...ich blick nicht mehr durch...

Orijen und Josera mag unser Hund gar nicht, wir füttern Acana, das ist auch getreidefrei und ist ein gutes Futter.

Im Futter von Platinum wurden von einer Dame, die das gefüttert hat, mal scharfe Metallgegenstände im Futter gefunden, laut Hersteller war das wohl ein Versehen- aber da kauf ich kein Futter, weil ich da absolut kein Vertrauen mehr hab.

Lass dir doch einfach von Acana, Orijen und Josera mal eine Futterprobe zukommen und schau, was dein Hund mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

kann mir jemand eine hunderasse in beagle größe nennen?

ich hänge auf der leitung, aber mama und ich hatten uns unterhalten, nur beagle will ich nicht, aber größer auch wiederum nicht. ich bin komishc *gg* und übrigens. nach dem meine mutter zu mir meinte, ich soll mir lieber einen hund statt eines hasen kaufen, und wir die ...

von ZwergDackel 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Wegen dem Hundethema weiter unten.... (beißen)

Hallo, wir haben ein 6 Jahre alten Labradorrüden...er ist relativ groß und sehr schwer (45kg)...ABER super lieb und ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen, das er nie beißen würde...es sei denn jemand würde mich oder meine Kinder angreifen...!! Meine Kinder sind fast 3 ...

von Schnecke2007 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

an die hundebesitzer......

gibt es hier noch jemand, der seinem hund BARF gibt? ich mache das seit einer woche.....und es mag einbildung sein...aber ich finde meine hündin ist seitdem um einiges agiler unterwegs... sonst trottelte sie mir immer hinterher beim gassi gehen...aber seit 3 tagen rennt sie ...

von mic0202 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunde können so rafiniert sein!

Unser Hund Leila darf eigendlich nicht in unser Bett und macht meist auch keine Anstalten dazu. Sie schläft in der Küche und öffnet nachts höchstens dann die Tür, wenn sie ein ganz dringendes Bedürfnis hat. Aber jedesmal wenn mein Mann Frühsschicht hat und die Tür rausgeht, ...

von Dorilys 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Welches Zeckenmittel verwendet ihr für eure Hunde?

Morgen zusammen, nun hatte mein Wauzi (5 Monate) seine erste Zecke. Es hat sich nichts gerötet, nur ein kleiner knubbel ist entstanden, aber das scheint normal zu sein. Ich frage mich, welches Mittel wirklich hilft, denn viele Zecken sind mittlerweile resistent gegen ...

von caju 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

was habt ihr für hunde??

bin eventuell auf der suche nach einem zweithund. habe jetzt einen aussiemix. bin mir noch nicht so recht im klaren was ich möchte. mir schwebt ja ein labbi vor, aber der ist meinem mann zu gross..... lg ...

von nani82 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Dürfen eure Kinder die Hunde alleine an der Leine führen???

Vor allen an die Halter mit Hunden ab Labrador Größe. SchwieMa kann es nicht lassen. Jedesmal drückt sie einer von meinen beiden die Leine in die Hand. Sie meint sie könnte ja rechtzeitig reagieren...wohlgemerkt sie hat schon Probleme den Hund zu halten. Aiko reagiert öfters ...

von Danie1983 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Frage bezgl. Anmeldung des Hundes bei der Gemeinde???

Hallo, ich habe ein kleines Problem..vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein Hund ist ein Mischling. Vor der Anmeldung habe ich ihn vom Tierarzt untersuchen lassen und habe ihn gefragt, wie groß unser Wauzi ca. wird. TA meinte, das er nicht höher als 40 cm wird. So, nun ...

von caju 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundehäufchenfrage

Hallo, da die Frage gerade bei uns aktuell ist, wollte ich wissen, ob das irgendwie geregelt ist. In unserer Gemeinde-( bzw. Stadtverordnung kann ich nichts darüber finden. Auf der Hundesteuermarke steht nur: "Ich halte meine Gemeinde sauber!" Aber man zahlt doch keine ...

von Celine2 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

War schonmal jemand Hunde-Flugpate?

Wir fliegen im Juni nach Mallorca. Ich hab schon öfters im Fernsehen gesehen, dass man als Flugpate einen Hund vom Tierschutz nach D mitnehmen kann. Der wird dann natürlich am Flughafen abgeholt, so dass man nicht "drauf sitzen bleibt". Hat jemand Erfahrungen damit? Würdet Ihr ...

von Joni76 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.