Haustiere

Forum Haustiere

Hunde OP Versicherung

Thema: Hunde OP Versicherung

Kennt jemand die Barmenia Hunde OP Versicherung? Habe die gängigen jetzt angeschaut und die ist die günstigste. Hat jemand Erfahrung damit? Klappt die Abwicklung? Gruß Sabine

von bine+2kids am 15.11.2018, 06:33



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

huhu wir sind bei der Ülzener und haben nie probleme gehabt allerdings wäre unser Hund heute versichert viel schlechter und teurer dort. Für den Welpen der Tochter hat man uns hier die Agila empfohlen dagmar

von Ellert am 15.11.2018, 21:49



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Danke Dagmar. Wir waren bisher auch bei der Ülzener und sehr zufrieden. Aber bei Neuverträgen sieht das anders aus. Zur Barmenia habe ich jetzt selbst, dank Google, rausgefunden, dass sie für manche Operationen bis 18 Monate Wartezeit habe. Also alles was sich beim Welpen in der Wachstumsphase entwickeln kann. Das verfehlt für mich ja jeden Zweck. Gruß Sabine

von bine+2kids am 23.11.2018, 10:39