Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaSophie05 am 21.09.2011, 12:09 Uhr

Hund

Hallo alle zusammen


ich habe mal eine frage und zwar

Verändern sich Hunde am anfang einer ss??
Spüren sie da was??
...
Hat jemadn von euch ein Hund und hat am anfang eurer ss etwas festgestellt das der Hund anderst war??

Meine freundin hat ein Hund un er und ich waren schon immer dicke sag ich mal und seit zwei tagen etwa darf meine Freundin mich nicht mehr anfassen er knurrt sie an der kleine Jan mein patenkind darf mir nicht zu nahe kommen dann fängt er an zu knurren er beobachtet mich die ganze zeit wenn ich dort bin weicht mir nicht mehr von der seite ect......was ich ziemlich komisch finde denn das war noch nie so und es ist auch nichts vorgefallen oder so ....mich wundert es ziemlich ......
Vielleicht wisst ihr sonst was das eventuell sein könnte......

vielen dank für antworten ......

 
2 Antworten:

Re: Hund

Antwort von Cure am 21.09.2011, 18:55 Uhr

Hallo!

Ich habe mal einen Bericht gesehen, da wurden Hunde ausgebildet, Krebszellen im menschlichen Körper zu erschnüffeln. Hunde können also Krankheiten riechen. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass Hunde auch erschnüffeln können, wenn sich der Hormonhaushalt verändert.

Ich glaube sogar, dass Hunde später auch den Herzschlag des Fötus hören können. Meine Hunde sind auch anders, seit ich schwanger bin.

Die haben echt feine Antennen für sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund

Antwort von tigger3 am 23.09.2011, 15:17 Uhr

durch den veränderten hormonspiegel "riecht" frau ja auch anders. ich glaube schon das die feine hundenase den unterschied sehr schnell bemerkt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Bachblüten für Hund und/oder Katze?

Hallo zusammen, ich/wir haben ein großes Problem. Unsere Tiere. Wir haben drei Katzen und einen Hund. In letzter Zeit kommt es vermehrt zu großen Streiterein und Prügelein zwischen den beiden großen Katzen und unserem Hund. Wir sind ziemlich ratlos. So kann es auf keinen ...

von blackberry 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Epilepsie beim Hund!

Hallo, unser fast 12 jähriger Rüde (Mischling) hatte Samstag früh kurz hintereinander zwei Epilepsie anfällt. Bis dahin war er immer absolut gesund. Nach dem ersten Anfall bekamen wir ein Notfallmedikament, nach dem zweiten dazu ein Dauermittel. Samstag wurde es im im ...

von Zwergenmama 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund pinkelt ständig!!!

hallo ihr lieben! wir haben jetz seit 6 wochen ein neues familienmitglied! ein labrador-schäferhund-rüden namens Luca!!! Er ist am 10.05.11 geboren und mein absoluter Traumhund. Nun ist das so das er mit uns in der wohnung lebt.da wir aber in unmittelbarer waldnähe wohnen ...

von dezimami 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Was fressen eure Hunde AUSSER Hundefutter??

Hallo, also, was fressen eure Hunde außer das gewohnte Hundefutter?? Unser Labrador (4 Monate) bekommt ab und zu mal eine Möhre, das liebt er. Dann knabbert er gerne mal ein Apfelstück. Gebt ihren euren Hunde Quark, Frischkäse usw? Ich denke immer, ich müsste ihm ...

von Liese76 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund und katze

hallo zusammen absehbar wird ein welpe bei uns einziehen! in unserem haushalt leben schon zwei katzen. nun mache ich mir gedanken wie ich die sache mit dem füttern angehe. momentan bekommen unsere fellmonster abends nassfutter und den rest des tages steht trockenfutter zur ...

von tigger3 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wie alt sollten Kinder sein,wenn ein Hund in die Familie kommt???

Was wäre ein gutes Alter???ich hätte so gerne einen Hund.Meine Grosse ist 8 und die Kleine gerade 2 geworden. Nun würde ich noch so ein Jahr warten,weil die Kleine meine ganze Aufmerksamkeit braucht.ich könnte einem Hund bzw. Welpen jetzt nicht gerecht werden. Meine Freundin ...

von Juli1979 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund auf probe

so.... nun haben wir uns endlich für einen zweithund entschieden und ich hab mich heute auch spontan in eine junge hündin verliebt,die aus rumänien geretter wurde. aber jetzt so am abend mach ich mir ehalt so meine gedanken ob das überhaupt klappt so wie ich mir das ...

von die_nadine 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

was braucht ein hund um glücklich zu sein?

eine hundetrainerin hier vor ort sagte einer bekannten sie soll sich nciht so viel stress wegen ihrer 2hunde machen. sie müssen nicht 3mal am tag raus und müssen auch nciht ständig bespaßt werden. nun stell ich mir die frage wieviel bespaßung und bewegung sollte ein hund denn ...

von Arndti 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund stattt Kaninchen??

Ich war beim unteren Beitrag doch sehr erstaunt, dass öfters Hund statt Kaninchen vorgeschlagen wurde. Hund und Kaninchen sind doch zwei völlig verschiedene Welten? Was die Haltung, die Erziehung, die Lebenserwartung, der Aufwand, die Kosten und und und angeht? Oder seh ich ...

von Joni76 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund nach Schnittverletzung an Pfote genäht. Jetzt entzündet.

Hallo, unsere Hündin hat sich vor 2 Tagen einen ziemlich tiefen Schnitt in der Pfote zwischen den Ballen zugezogen. Die Wunde wurde daraufhin vom TA genäht. Sie hat auch ein Antibiotikum bekommen, erst in Spritzenform und dann von mir zuhause in Tablettenform. Heute war ich zum ...

von -Jule- 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.