Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 09.04.2010, 9:06 Uhr

Hund

Trockenfutter von Josera und Nassfutter von Grau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

War schonmal jemand Hunde-Flugpate?

Wir fliegen im Juni nach Mallorca. Ich hab schon öfters im Fernsehen gesehen, dass man als Flugpate einen Hund vom Tierschutz nach D mitnehmen kann. Der wird dann natürlich am Flughafen abgeholt, so dass man nicht "drauf sitzen bleibt". Hat jemand Erfahrungen damit? Würdet Ihr ...

von Joni76 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundespielgruppe

Hallo, wir waren heute zum 1. Mal mit meinem Hund bei der Hundegruppe. Hat uns (allen dreien) total viel Spaß gemacht! Sie hat viele Hundefreunde gefunden und ist gleich mit denen rumgetollt, kam aber auch auf Ruf sofort brav zurück. Sie war anfangs natürlich sehr ...

von Celine2 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Futtermenge Hund

Hallo, mal wieder eine Hundefrage von mir: Meine Hündin wiegt 28 kg - laut Tierarzt an der oberen Grenze, lt. anderen Hundeexpterten ist sie absolut normal, sogar eher schlank. Mir kommt sie etwas dünn vor, aber nachdem sie viel rumspringt ist es für die Gelenke ...

von Celine2 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Der Hundeflüsterer

... war gerade zum Einzeltraining bei mir. Krass, was der alleine mit seinem Auftreten und seiner Stimme bei meinem Hund bewirkt hat. Mir folgt sie ja auch schon relativ gut, aber bei ihm - Hammer! Mein Problem: Ich bin zu lieb. Es ist auch ganz schön schwer, den Hund ...

von Celine2 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Bitte schnelle Antworten: Mein Hund erbricht

Hallo, meine Hundedame war heute morgen schon etwas schlapp, hat mir nicht wie sonst irgendein Spielzeug angeschleppt und ist rumgesprungen, sondern sie lag eher rum, war ruhig. Dann wollte sie unbedingt auf die Terasse raus - und hat dann 2x hingek... Sie frisst ...

von Celine2 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wie Hund an Maulkorb gewöhnen?

Hallo zusammen, bin eigentlich mehr oder weniger stille Mitleserin, hab aber nun doch mal eine Frage? Wie kann ich meinen Hund an den Maulkorb gewöhnen? Er soll ihn nicht oft tragen, aber zum bespiel beim Tierarzt komm ich nicht drumherum, den mag er überhaupt nicht und da ...

von mausi681 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund und Arbeiten

Hallo, wir haben leider ein kleines Problem mit unserem Hund, da ich ab nächste Woche endlich wieder ein Arbeit habe. Daher wollte ich mal Eure Meinung zu folgendem hören: Ich werde 2-3 pro Woche von 7-15 arbeiten (Pflegeheim) - mein Mann geht auch um 7 Uhr aus dem Haus. ...

von SelinaMama 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Meine Hundedame war gerade beleidigt

Soeben ist das Hunde-Geschirr gekommen, das ich online bestellt habe. Ich soll das beim Hundetraining tragen - also nicht ich, sondern mein Hund. Ich hab es ihr umgemacht, sie war ganz brav bis ich fertig war. Dann hat sie wohl ...

von Celine2 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund am Fahrrad

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Abstandhaltern fürs Fahrrad hat um den Hund am Fahrrad mitlaufen zu lassen. Wir haben uns gestern das Teil von der Norma im Angebot gekauft. Funktionierte super bis Azzari eine Katze sah - und schon war der Gummi ...

von dhana 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

An die Hundeexperten

Hallo, der Mensch von der Hundeschule kommt erst am Montag zu mir. Ich habe aber ein großes Problem: - Sie beißt beim Spielen - und zwar kräftig. Es blutet nicht, aber es tut verdammt weh und meine Unterarme sind blau/grün und der Ärmel zerrissen. Sie ist so ganz ...

von Celine2 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.